Frage von Sanashiiii, 49

Jurassic World im Internet sehen,kennt einer eine gute Seite?

Heyho es ist jetzt wirklich dringent ich wollte schon immer mal Jurassic World gucken habe ich dann auch vor 2 Tagen und jetzt habe ich mich wortwörtlich in den film verliebt habe ihn schon 2 mal gesehen und habe mir die dvd geliehen problem ist ich kann die auf meinem lappi nicht gucken und suche deswegen eine internet seite

Danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsTateLangdon, 43

Einfach mal auf movie4k oder Kkiste gucken :D

Kommentar von Sanashiiii ,

auf kkiste und auf movie4k kann man es nicht sehen

Kommentar von JW61218 ,

http://hdfilme.tv/jurassic-world-4-155-stream#1

In HD noch besser;) viel Spaß kommt zwar spät aber wer weiß:)

Antwort
von Lina190, 21

Cine.to