Frage von LosRattos, 80

Jurassic World App (Parkbuilder) Hacktool oder Trainer?

Mion

Giebt es für die App Jurassic World einen Hack oder einen Trainer um seine Recurcen einzustellen... wenn ja weiß einer wo man denn her bekommt oder wo es den giebt.

Bin momentan bei lvl 40 und:

6,220 DNA

6.694,151 Nahrung

6,802,701 Gold

2,112 Dollar

aber das ist halt viel zu wenig :((

Antwort
von FrankyF5, 38

Du kannst dir mit einen Hack Ressourcen generieren. Ich benutze den Hack von http://www.oyamatsu.com/ der hat bisher immer einwandfrei geklappt. Ist auch umsonst also echt geil die seite :D

Kommentar von CupidoBZ ,

F.. D.... Das ist kostenlos du Hund was bringt dir das die Leute hier zu verarschen... KLein... Bas.. Wenn wir uns mal treffen würden würden würde ich dir zeigen was kostenlos ist

Antwort
von LosRattos, 76

also bei mpgh.com hab ich nix gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community