Jurassic Park oder World?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo PlayFinn,

nun es wird wahrscheinlich schon geschehen sein und du hast ihn dir angesehen... Aber kein Problem.
Jurassic World ist so gemacht worden, dass es nur auf den ersten Teil aufbaut, Teil 2 und 3 spielen nach Treverow keine Rolle. Es ist WIRKLICH so als ob der 2 und 3 Vorfall garnicht existiert hätte. Nun konkret zu deiner Frage, um die Grundzüge und Handlung zu verstehen braucht es den ersten Teil eigentlich nicht, doch wirkte es auf mich, angesichts meiner darauf bauenden Kindheit, viel authentischer mit dem ersten Teil natürlich...

Pflicht für dich wird es aber sein jeden Film irgendwann hinsehen😝

LG
Giacomo  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh... naja. Wäre gut, aber musst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, brauchst du nicht unbedingt, aber es gibt ein paar Anspielungen auf die älteren Filme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Park die guten alten zeiten alleine wegen der musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faebu123
25.02.2016, 22:33

sry dachte welches besser ist

0

Nein ist nicht wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung