Frage von Mikesch82, 37

Jurassic Park Builder Verknüpfung?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe über Facebook Jurassic Park Bilder angefangen zu spielen und auf meinem Handy als Gastspieler weiter gemacht. Da bin ich jetzt Level 30 und bei Facebook Level 3, weil ich da nicht mehr weitergemacht hatte. Ich habe jetzt ein neues Handy und wollt meine Daten von dem Gastkonto mit Facebook verknüpfen. Der sagt mir dann das ich bereits verknüpft bin. Geh ich von meinem Handy über Facebook rein, bin ich immer noch bei Level 3. Gehe ich als Gast rein, bin ich Level 30. Wie bekomme ich meinen Handystand auf das neue? Ich kann ja nicht immer die Simkarte wechseln, wenn ich spielen möchte. Hoffe das mir jemand helfen kann. lg

Antwort
von MM0Gamer, 27

Wie währs mit einem neuen Account?

Kommentar von Mikesch82 ,

Bei Facebook? Hatte ich auch überlegt, aber er wählt sich immer in meinem eim Account ein. Sobald ich auf "mit Facebook verbinden" gehe, bin ich in meinem Account. Er fragt mich gar nicht nach meien Daten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community