Frage von KittyCat992000, 68

Jurassic Park 3 Dino mit Horn?

Ziemlich am Ende von Jurassic Park 3 sieht man einen rötlich-schwarzen Dinosaurier. Was ist das für einer und warum ist der im Film? Eric meinte ja auch einmal dass der Dinosaurier von der T-Rex-Pisse angezogen wird. Also was ist das für ein Saurier? Warum wird er davon angezogen und wieso greift er die Personen nicht an, als sie vor ihm stehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shokoq, 24

Das war ein Ceratosaurus. Warum er nicht angegriffen hat lag warscheinlich daran dass er die ausscheidung des Spinosaurus gerochen hat und angst hatte... oder einfach sat war

Antwort
von unbekanntboy, 32

Ich glaube es war ein Carnotaurus

Antwort
von PainFlow, 51

Ich glaube das dieser nur eine Erfindung war...

Kommentar von VladimirMakarow ,

Jeder Saurier in JP existiert außer der Indominus ( Mischung aus carnotaurus,  charchardontosaurus und giganotosaurus)  aus diesem schrecklichen JW Film 

Das ist der einzige der fiktiv ist 

Natürlich hat JP das aussehen und die grosse mancher Saurier verändert 

Somit müsste der trex eigl deutlich kleiner sein als der carnotaurus grosse indominus 

Kommentar von PainFlow ,

Also hat meine Antwort gestimmt? :-)

Kommentar von VladimirMakarow ,

Nein 

Ceratosaurus ist die korrekte Antwort 

Der indominus kommt aus dem schrecklichen 4. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community