Frage von MxKxA, 32

Jura studium Beamtin/Wirtschaftsbereich?

ja ich weiss jura studium fragen sind in unmengen zu finden

trotzdem möchte ich euch fragen ob es wirklich so unmöglich ist wie es immer dargestellt wird ? außerdem wäre mein plan beamtin zu werden oder etwas im wirtschaftlichen bereich mit meinem jura studium etwas zu machen

eure meinung und erfahrungen sind gefragt

und Nein ich studiere nicht jura weil mir sonst nichts einfällt sondern weil ich meinen guten abischnitt gut investieren will und meiner meinung nach jura mir liegen würde.

ich freu mich auf eure antworten :)

Antwort
von Akainuu, 18

Nein, unmöglich ist das in diesem Studium nicht.

Schließlich gibt es zum Beispiel Juristen, die ich speziell auf Wirtschaftsrecht etc. spezialisieren.

In diesem Studiengang ist die Endnote ausschlaggebend. Siehe Prädikatsexamen.

Antwort
von missott, 9

naja ein gutes avi bauchst du für das Jurastudium nicht gerade :D

Kommentar von missott ,

abi*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten