Frage von gloria1995, 45

Jura, Pharmazie oder Informatik studieren?

Hi Leute, sagt mir mal bitte alles, was euch zu diesen Studienfächern und den Berufen später einfällt. Da ich (auch nach den Praktika) nicht weiß, was mir mehr Spaß macht, würde ich gerne eure Meinung dazu hören und was ihr gemacht hättet. Das würde mir sehr helfen. Vielen Dank im voraus!!

Antwort
von MetalTizi, 16

Studier erstmal informatik zuende. Danach kannst du ja nochmal studieren

Antwort
von Liesche, 30

Du weißt schon, daß das vollkommen verschiedene Studien sind!

Kommentar von gloria1995 ,

Ja weiß ich, aber ich denke ich könnte die alle schaffen. Jetzt würde ich nur gerne wissen, was davon am "besten" für später ist.

Antwort
von Rosanis, 16

Das was dir am meisten Spass macht, wirst du studieren. Warum? Weil es so ist. ;-) Es ist dir schon zuzutrauen das du es herausfindest.

~Rosanin~

Kommentar von gloria1995 ,

Naja wenn ich ehrlich bin weiß ich es wirklich nicht. Momentan studiere ich Informatik, aber traue mich nicht damit aufzuhören, obwohl meine Stärken (glaube ich) in Jura liegen. Ich hab gehört, dass Informatiker es später besser haben. Und zufällig ist jetzt auch noch per Losverfahren ein Platz für Pharmazie gekommen (wie ich gehört habe ein stressfreies Arbeitsleben mit gutem Gehalt und interessantem Studium). Bin gerade wirklich bisschen verwirrt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community