Frage von PIwolf, 46

Jura Pferde?

Hey ich muss am Donnerstag nen Vortrag über Jura halten und deren komischen Pferde nur finde ich nirgends Informationen über diese Pferde nur Kaufangebote Reitkurse und ob ich mein Pferd in ein Pferdealtersheim bringen möchte?!?!?

Auf Wikipedia find ich auch nix

Kennt jemand ne Seite auf der Informationen über DIE PFERDE sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von safur, 46

Die Jura-Pferde heißen heute Freiberger.

Viel Spaß

https://de.wikipedia.org/wiki/Freiberger_(Pferd)

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 22

meinst du das erdzeitalter jura

oder die pferde, die aus dem schweizer kanton jura kommen?

Antwort
von LegendenTraum, 13

Du meinst bestimmt die Freiberger. Dafür findest du Infos in Wikipedia oder dem guten alten Google. Name eingeben, Enter drücken und schon hast du deine Antworten.