Frage von Unicornhater, 22

Junk E-mail mit Rechnung von der ich keine Ahnung habe?

Hallo, ich habe heute in meinem Email Postfach eine als Junk-email klassifizierte Nachricht entdeckt, in der etwas von einem Artikel steht, den ich angeblich am 7.3.16 ersteigert habe. Die Auktionsnummer, gmbh etc ist alles angegeben. Ist das eventuell ein Fehler, oder hat jemand meine Adresse missbraucht? Es ist ein Anhang dabei, in dem angeblich die Rechnung steht, aber ich öffne diesen nicht, da ich mir mal einen Trojaner geschnappt hatte, als ich einen Anhang einer merkwürdigen Email öffnete. Ist das etwa wieder so etwas? Danke für Antworten, glg

Antwort
von TorDerSchatten, 20

Niemals Anhänge öffnen. Auktionen bei Ebay kommen ohne Rechnungen im Anhang aus. Und du musst ja wissen, ob du auf was geboten hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten