Frage von iaskusomething,

Junjou Romantica online schauen?

Hallo...

Wo kann ich den Anime von Junjou Romantica online sehen?

Hilfreichste Antwort von SweetVampireCat,

Schau mal auf anime.proxer.me; anime-freakz.org; anime-tu.be; rutube.ru und anime-stream24 nach.^^ Liebe Grüße, SweetVampireCat

Antwort von Raito,

also ich würde nach wie vor anime-loads.org benutzen. hab da bisher alles gefunden was ich brauch, auch JR is dabei. allerdings isses dort, wie auch wohl jetz überall zensiert. (vllt späte antwort.. hatte aber bock meinen send dazu zu geben XD)

Antwort von magicheight,
Kommentar von Raito,

also bei den streams kommt bei megavideo dasses entfernt wurde.. und das andere kann ich net abspielen ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Geheimtipp für Yaoi Fans Mein absoluter Lieblingsyaoi ist Ai no Kusabi. Die ersten OVA's zur Novel sind schon etwas älter, aber übertreffen an Story, Charakteren und Atmosphäre alle neuen Yaois. Eine Michung aus Liebe und Hass, kein Seme und Uke pairing, coole Nebenc...

1 Ergänzung
  • Viele und Gute Yaois! Hallo, Weil immer wieder Leute fragen wo es gute Yaois giebt un vor allem viele da sowas hat man als fan ja schnell durch :P Na ja also Ich bin auch Leidenschaftlicher Yaoi fan seid fast 3 Jahren und hab auch so meine Favorieten seiten xD Also...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community