Frage von iaskusomething,

Junjou Romantica online schauen?

Hallo...

Wo kann ich den Anime von Junjou Romantica online sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweetVampireCat,

Schau mal auf anime.proxer.me; anime-freakz.org; anime-tu.be; rutube.ru und anime-stream24 nach.^^ Liebe Grüße, SweetVampireCat

Antwort
von magicheight,

http://www.animetip.com/watch-anime/j/junjou-romantica

Kommentar von Raito ,

also bei den streams kommt bei megavideo dasses entfernt wurde.. und das andere kann ich net abspielen ._.

Antwort
von Raito,

also ich würde nach wie vor anime-loads.org benutzen. hab da bisher alles gefunden was ich brauch, auch JR is dabei. allerdings isses dort, wie auch wohl jetz überall zensiert. (vllt späte antwort.. hatte aber bock meinen send dazu zu geben XD)