Frage von Himarigrey, 32

Junjou Romantica (Carlsen Manga, Zeichen geändert?

Hi, ihr Lieben! Macht es einen Unterschied zum Inhalt wenn sich das Zeichen (Carlsen Manga) geändert hat, was aus? Da ich von 1-8 die erstausgaben habe (altes Carlsen) und der rest ist neu. Nicht das man inhaltlich was verpasst. LG, Himarigrey N.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Manga, 16

Nein. Das macht überhaupt keinen Unterschied zum Inhalt. Sofern es von den alten Bänden auch keine Neuauflage geben wird, werden diese sowieso nie das neue Logo haben.

Bei Carlsen hat sich das Logo zudem auch nicht das erste Mal geändert. Habe sogar 1, 2 Manga-Reihen, die alle 4 Logos zeigen xD

Kommentar von Himarigrey ,

Oh, interessant. Können es wohl nicht auf eins belassen |(¤_¤)|

Ps; Danke

Antwort
von Gehirnzellen, 20

Das bedeutet nur, dass sie ihr Logo geändert haben. Mit dem Inhalt hat das nichts zu tun. Bei Neuauflagen wird auch nur etwas an der Übersetzung geändert aber nicht am Inhalt.

Kommentar von Himarigrey ,

Dankeschön ^^

Antwort
von Nikita1839, 16

Nein, neuauflagen haben meist nur einige Wörter mehr oder weniger, inhaltlich gleich

Kommentar von Himarigrey ,

Danke *^*