Frage von BetinaTrainer, 159

Junioren Hockey, Suspensorium?

Hallo Zusammen

Ich werde bald eine Juniorenmannschaft übernehmen und trainieren weil der bisherige Trainer und Vereinsleiter einen Unfall hatte und für längere Zeit ausfallen wird. Ich habe einzig das Handbuch für Trainer vom Verein. Ich habe nichtmal die Kontaktdaten der anderen Trainer.. Beim durchlesen des Handbuches bin ich über eine Zeile gestolpert: Bei den Junioren ist es zwingend, zu kontrolieren ob das Suspensorium getragen wird. Aber wie soll ich das denn Überprüfen?

Liebe Grüsse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanzistleben, 103

Kontrolle in der Garderobe! Nicht bei jedem Training, aber immer wieder unangemeldet. Außerdem den Jungs in einem Gespräch "unter Männern" eindringlich klar machen, wie wichtig das ist.

Viel Erfolg!

Kommentar von HelenaHerren ,

Vielen dank für deine Antwort! Sie ist aber eben "leider" eine Frau... BetinaTrainer, spricht jedenfalls dafür

Kommentar von Tanzistleben ,

Vielen Dank für den Stern!  Das ist sehr lieb von dir. Danke für die PN, ich antworte morgen,  hatte heute zu viel zu tun. Liebe Grüße! 

Antwort
von BetinaTrainer, 80

Nur damit ich den Stern vergeben kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten