Frage von xPinkLady, 65

Jung,verzweifelt,Ablenkung Tips?

Hallo liebe Community, ich wurde zum 2ten Mal betrogen und weiß nicht was ich immer falsch mache,weil mein 2ter Freund es auch nicht ernst meinte.[Erste Beziehung 8 Monate 2te fast 6 Monate] Es tut richtig weh und ich versuche mich abzulenken ich möchte anfangen zu trainieren.Bin 1.67 groß und wiege 62Kg,bin also etwas übergewichtig.Ich habe kein Wunschgewicht,sondern möchte einen flachen Bauch & habe momentan kein Geld für ein Fitness Studio und suche Tips&Übungen die man Zuhause machen kann.Würde mich über lieb gemeinte Kommentare freuen. Vielen lieben Dank xPinkLady

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allyluna, 35

Äh.. also grundsätzlich ist es natürlich nie verkehrt, sich fit zu halten - ABER ganz wichtig sind die Beweggründe, um da nicht in so einen Strudel zu geraten. Diese Gefahr sehe ich nämlich, da Du den Sport, Deine Figur und die Tatsache, dass Du nun zwei Mal betrogen wurdest, in einen Zusammenhang schmeißt.

Mache Sport - aber mache ihn, weil er DIR guttut, Deinem Körper - Deiner Seele. Mache es nicht, weil Du Dich in irgendwelche vermeintlichen Schönheitsideale pressen willst, damit die holde Männerwelt Dich nicht mehr verletzt. Auch "schöne" Mädchen werden regelmäßig verar****.

Wahrscheinlich bist Du noch recht jung und Deine Freunde ebenso. Denen gehört einer hinter die Löffel, wenn sie nicht genug Mumm UND Erziehung haben, um erst Schluss zu machen, bevor man sich ins nächste Abenteuer stürzt! Das hat dann aber nichts mit Dir oder Deiner Figur zu tun!

So, jetzt aber zur eigentlichen Frage: Im Netz finden sich viele Bauchübungen - genaue Anleitungen zur Ausübung und Trainingseinheiten, die Du auf Deinen Bedarf abstimmen kannst. Aber bei all dem solltest Du darauf achten, dass Du auch den restlichen Körper mit einbeziehst und nicht (nur) den Fokus auf den Bauch legst.

Alles Gute für Dich!

Kommentar von xPinkLady ,

Vielen lieben Dank für das Kommentar.Ich bin 18 Jahre.Natürlich werde ich darauf achten. Bauch Beine Po Training wäre perfekt aber ich möchte gerne erst mal mit meiner Problemzone anfangen.

Antwort
von Chstpio, 13

Ich denke du hast einfach zu wenig Selbstbewusstsein, daran soll auch gearbeitet werden, denn nur wer sich selber liebt kann auch geliebt werden

Doch dass du betrogen würdest solltest du nicht mit deinem Aussehen zusammen hängen jedes Mädchen wird mal betrogen sogar hübsche Mädchen. vielleicht muss es ja passieren weil du nicht stark und mutig genug bist, um dann für den wahren Mann perfekt und nicht naiv bist. 

Aber wenn du dich unwohl fühlst solltest du oft tanzen gehen oder öfters draußen was unternehmen, viel Bewegung und Sport :) 

Kommentar von xPinkLady ,

Danke für das liebe Kommentar.

Antwort
von BlickAufsMeer, 21

Du hast definitiv ein ganz, ganz großes Selbstwertproblem...

An deiner Stelle würde ich eher mal daran arbeiten.

Antwort
von loje5, 33

Ablenkung ist genau das richtige für dich: http://www.gofeminin.de/sport/flacher-bauch-uebungen-d57855.html

Kommentar von xPinkLady ,

Vielen lieben Dank!