Jungs...worauf steht ihr bei Mädchen...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hm gute Frage, auf was stehe ich...

Also ich mag lange Haare, die Farbe ist völlig egal. Ich mag es auch, wenn Sie kleiner sind als ich. Und wenn Sie offen sind und Humorvoll sind.

Das äusserliche ? Ich vergleiche Frauen gerne mit einem Weihnachtsgeschenk: Was nützt mir die schöne Verpackung, wenn ich mit dem Inhalt nichts anfangen kann.

Ob ich eine Frau mag, entscheidet sich erst nach einiger Zeit. Ich muss mit Ihr Reden, Zeit mit Ihr verbringen, sie Kennenlernen. Dann weiß ich, ob ich Sie mag.

Mag ich es, wenn Sie mich spontan Umarmt und küsst..... natürlich.

Wo sie mich anfassen soll..... überall, wenn Sie es möchte, ist mein Körper ihr Erforschungsgebiet. Wo ich nicht angefasst werden möchte..... gute Frage. Würde sich dann zeigen, jede Berührung ist anderst, jede Frau ist anderst. Von jedem Menschen fühlt sich eine Berührung an der selben Stelle unterschiedlich an.

Womit mich eine Frau verführen kann...... das gibt es viele Möglichkeiten. Aber ich denke diese Frage, müsste in einem extra Tread beantwortet werden ;-)

Viel Spaß noch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuReDiNie
17.09.2016, 16:31

Wow schön gesagt, danke für die Antwort

0

Ich bin selber ein Junge und finde zierliche Hände, lackierte Fingernägel, ein hübsches Gesicht und eine positive Ausstrahlung bei Mädchen sehr hübsch/süß. Ich bin einer, der sich eher in das Lächeln/Lachen einer Frau verliebt, als in den Körper. Ich finde es schöner, wenn sie ein Lachen hat, welches in den Ohren bleibt und ein süßes Lächeln, als einen großen Po oder große Brüste. Denn dann bringt man sie immer wieder gern zum Lachen. 😊 

Außerdem finde ich es süß, wenn sie sich in bestimmten Situationen Sorgen um einen macht, da ich es nicht schön finde, wenn ihr alles egal ist. 😃

Kommentar von JuReDiNie
17.09.2016, 16:08

Tolle Antwort danke

1

Ich m(18) denke, dass das eine Mischung aus sehr vielen Faktoren ist aber dennoch gibt es bei mir einige Faktoren, die ich attraktiv finde:

Bezüglich Aussehen:
Gesicht geht bei mir vor Körper. Ein schönes Lächeln ist sehr wichtig.
Weniger Schminke ist mehr! Ich würde sogar sagen, je weniger desto besser... Normal bis elegant gekleidete Mädchen finde ich am schönsten, also Röcke oder Kleider mag ich sehr.
Lange Haare, Farbe ist egal.

Was ich auch noch wichtig finde wäre selben Interessen und ähnliche Meinungen (politisch etc.)
Ich mag eher jüngere und kleinere Mädchen :)

Bezüglich küssen: gib deine Hände hin wo du willst, es passt alles haha

Und es ist durchaus erlaubt wenn nicht sogar manchmal erwünscht, dass das Mädchen auch mal einen Schritt wagt

Hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von JuReDiNie
17.09.2016, 20:12

Super Antwort vielen Dank :)

0
Kommentar von Niemand10C10
17.09.2016, 21:04

Sehr Gerne, bei weiteren Fragen einfach melden :)

0

Naja, wenn sie sich hübsch anzieht so schadet dies gewiss nie ;) Das plötzliche Umarmen oder Küssen ist okay, bloß finde ich, wenn es am Anfang gleich zu stürmisch ist, kann es ein bisschen ein Liebestöter sein :D

Verführung sollte-wie ich finde- eher subtil und allmählich passieren und gerne in hübscher Kleidung :D haha

Lg.

Kommentar von JuReDiNie
17.09.2016, 16:04

Danke ;)

0

Für mich sollte ein Mädchen unbedingt gepflegt sein und einen guten Charakter haben (wenn es wirklich was ernstes ist).
Küssen.
Ja, hakt einfach ganz normal. Vielleicht auch mal etwas übertrieben, aber dass nur, wenn man alleine ist 😂.
Für mich geht es gar nicht, wenn ein Mädchen versucht, ein Knutchfleck oder sowas zu machen und jenes später auch noch welche sehen..

Wie du ja schon gesagt hast, ist das natürlich bei jedem Jungen anders.

Vom Aussehen her finde ich lange Haare schon, die Farbe ist egal solange sie natürlich ist. Gefärbte Haare sind nicht so mein Fall. Dann sollte sie nicht größer als ich sein. Sie sollte gepflegt sein und weder zu dick noch zu dünn. Brüste und Hintern sollten schon vorhanden sein, aber sind jetzt auch nicht allzu wichtig. Und ich finde es schon schön, wenn ein Mädchen sexy angezogen ist, aber auch hier nicht übertrieben.

Zum Charakter: Sie sollte nett und hilfsbereit sein, und man sollte einfach mit ihr Spaß haben können.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von JuReDiNie
17.09.2016, 16:47

Ja du konntest mir helfen, danke

0

Was achte ich:

hubsches Gesicht, lacheln, immer gepflegt, humorvoll, dunn, schon Popo haha

Sie sollte dieses gewisse etwas haben was Keine andere hat, schöne Augen und einen ehrlichen Charakter.

Was möchtest Du wissen?