Frage von Essen007, 89

Jungs/Wohnung?

Hey bin ein Junge habe Angst bisschen alleine zu Leben ich kann nicht kochen und habe eigentlich kein Interesse daran wie ernährt ihr Jungs euch denn also an die die alleine Leben

Antwort
von Danielpt, 48

Alleine zu leben ist wichtig denn dann lernst du selbständig zu sein wenn deine freundin mal schluss macht zb. Oder auch sonst im Leben. Organisiere am besten den Haushalt mit einem übersichtlichen Plan kauf dir ein sexy Rezeptbuch und experimentier rum :) Jeder kann kochen brsuchst nur die Küchengeräte und die Lebensmittel einfach immer schauen das du alles abschätzt beim Einkauf.

Kannst auch jeden Tag Pizza bestellen wenns finanziell geht ^^ einfach immer was gesundes dazu wär nicht schlecht (BAHH GESUND ER GESAGT HAT :O)

Kommentar von RoentgenXRay ,

Jeden Tag Pizza ergibt Skorbut.

Kommentar von triggered ,

Außer Pizza Hawaii

Antwort
von triggered, 49

Manchmal Fertiggerichte, manchmal koche Ich selbst was, so schwer ist das auch nicht. Wenn man ein Gericht ein paar mal gemacht hat macht man das im Schlaf.

Kommentar von Retniw98 ,

Bah, kochen

Antwort
von Katalase, 34

Meine grundnahrung ist bier. Ab und zu kommt auch mal vody oder whisky dazu.

Kommentar von LittleBobV2 ,

Bier wurde schon im Mittelalter als Grundnahrungsmittel benutzt. Karl der Kahle soll sogar in Bier gebadet haben.

Antwort
von Alphonse, 32

Werde doch Roh Veganer:
Essen einkaufen und futtern, da brauchst du nix kochen und bleibst sogar noch gesund :-o

Kommentar von Danielpt ,

Der Jugend kannst du das leider nicht so schön verklinkern wäre echt zu schön wenn alle den Konsum von Tierprodukten ablehnen.

Kommentar von Essen007 ,

Wieso ablehnen wir sind alles fresser und wurden an fleisch gewöhnt mir tun die tiere auch leid aber ist nun mal normal für Menschen

Kommentar von Alphonse ,

Oje das ewige Streitthema, das wollte ich doch garnicht anzetteln :-O
Aber gut, gebe ich meinen Senf auch och dazu.....
Tiere sind nicht für Menschen :P
Sie haben nie gesagt "Komm fress mich!"
Man muss nicht alles essen, woran man sich gewöhnt hat......
Und nur mal so: Laktoseintoleranz ist der Normalzustand und die Westliche Kultur verträgt Milch nur aufgrund einer Genmutation!
So jetzt hab ich aber was angezettelt. Bitte lasst uns nicht streiten ja :)
Ich verbiete keinem Fleisch zu essen

Kommentar von Danielpt ,

Tjaa so sind alle Menschen die nie was hinterfragen. Haben da wieder ein schönes Paradebeispiel. Was?

Kommentar von Alphonse ,

Du gefällst mich, lass uns Freunde sein xD

Kommentar von Essen007 ,

Da haben sich zwei gut menschen getroffen :)

Antwort
von Retniw98, 51

Tiefkühlkost und'n guter Kiosk um die Ecke sind dein Lebenselexier😁

Kommentar von kbuijk ,

bruh 11/10 schön mal jemanden zu finden der kein fitness spinner ist wie 1 idiot danke dafür!

Kommentar von Katalase ,

mein elexier ist alk

Kommentar von Retniw98 ,

Den gibt's dort auch😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten