Frage von ladygagaaaaa, 121

Jungs,.wie findet ihr das?

Hey Jungs wie findet ihr es, wenn ein Mädchen ihre beste freundin küsst und sowas?

Antwort
von Samy795, 82

Für mich ist das ein sehr kindliches Verhalten. Bis zu einem gewissen Alter denk ich mir nichts dabei, ab 14-15 wirkt es wohl eher etwas befremdlich, auch wenns natürlich jedem selbst überlassen ist das zu tun.

Kommentar von tactless ,

Wie alt muss man denn sein um dieses Verhalten kindisch und befremdlich zu finden? Ich hoffe doch steinalt, denn jetzt mit Mitte 30 kann ich nichts ungewöhnliches daran entdecken. Vielleicht liegt es auch an meiner gesunden ausgeprägten Libido? 

Kommentar von Samy795 ,

Ich muss Dich enttäuschen, Alterstechnisch liegen wir offensichtlich nicht weit auseinander...

Die Hoffnung auf einen "steinalten" Gesprächspartner kann ich aber nur zurück geben, weil die im Gegensatz zu einem Mitte 30jährigen noch eine deutlich strengere Erziehung mitbekommen haben und es daher eine gute Erklärung für die Intoleranz anderer Meinungen gegenüber gibt.

Und danke für die Infos über Deine Libido - interessiert mich aber nicht wirklich 😜

Antwort
von Typ82384848, 39

Naja wenns denen gefällt:D

Antwort
von tactless, 77

Wenn ich meine Zunge dazwischen stecken kann, dann sehr gut! 

Kommentar von Mepodi ,

Taktlos trifft es exakt. :-D

Antwort
von Jonas1812, 67

Sie kann machen was sie will aber komisch ist das schon.Bei uns in der Klasse waren welche die sind immer Hand in Hand gelaufen aber jetzt nicht mehr.Ich denke das ändert sich noch bei dir.

Kommentar von ladygagaaaaa ,

ich finds selbst total komisch und machs auch nich wollte nur einmal ein paar meinungen hören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community