Jungs,welche Figur gefällt euch am Meisten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei mir ist es so dass das gesamt packet stimmen muss. Heißt nicht zu dick nicht zu dünn nicht zu großer Vorbau und auch nicht zu klein, kein großer po kein flacher po. Die Rote Figur passt eigentlich. Es kommt auch immer darauf an auf was man steht. Es gibt menschen die stehen auf dicke mädels und welche auf dünne dann gibt es auch leute die nur auf po und vorbau fokussiert sind. Sei einfach du selbst und werde keine hoe. Sehr viele jungs stehen auf geile mädels mit perfekten kurven doch ich find das Schwachsinn weil diese dann nur vöglen wollen. Wenn ich mir eine Freundin suche dann sollte sie süß sein und humor verstehen können

Und frauen sind keine nutztiere für alle die das lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich finde den A-Typ am attraktivsten. Es passt finde ich nicht zu einer dünnen zierlichen Frau wenn sie Körbchengröße D und größer hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an was für ein Typ die Frau ist erst dann kann man entscheiden welche Figur am besten zu ihr passen würde. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen X oder A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade, dass du dich ausschließlich auf deinen Körper reduzierst. Es wäre schön, wenn du auch noch etwas anderes zu bieten hättest. Denn was will man mit einer so oberflächlichen Freundin? Sich nur über Mode und Beauty unterhalten? Was für ein schrecklicher Gedanke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bebejaquie
10.08.2016, 12:08

Naja,du kennst mich garnicht.Gutefrage eben.

1
Kommentar von Tannibi
10.08.2016, 12:23

Sie reduziert sich nicht auf ihren Körper.
Sie fragt nur, welche Figur dem jeweiligen GF-Teilnehmer
am besten gefällt.

2
Kommentar von mimawu
10.08.2016, 12:38

Schreib doch nicht so einen sinnlosen und verletzenden Kommentar. Ich kann sie voll und ganz verstehen, manchmal muss man sowas einfach mal fragen, um sich aufrappeln zu können und wieder zufrieden mit seinem Körper zu sein.
Also Mund halten

1
Kommentar von Artpop96
10.08.2016, 16:36

Danke mimawu, du bringst es auf den Punkt 👍

0

Es gibt so viele verschiedene Meinungen und diese ändern sich wahrscheinlich auch so oft. Ist doch egal was sie denken, was "am schönsten" aussieht. Ich finde alle schön, weil jeder sein eigener Typ ist. 

Und der Unterschied zwischen "Männern" und "Jungs" ist wahrscheinlich auch extrem 

Mach dir nicht so viele Gedanken, was die anderen über dich denken. Und leb einfach dein Leben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache man fühlt sich wohl! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was JUNGS denken ist irrelevant, denn einen richtigen Partner findet man erst im Erwachsenenalter. Du wirst schon nicht Single bleiben, weil deine Proportionen nicht optimal, sondern normal sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Figur A gefällt mir, also deine Figur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

X am besten. O und A ist auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst du wirklich ALLE Jungs denken gleich. 

1 Million Jungs gefällt A

1 Million Jungs gefällt B

1 Million Jungs gefällt C

1 Million Jungs gefällt D

1 Million Jungs ist es sowas von egal.

Kindchen geh ins immer und denk mal darüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
10.08.2016, 12:24

Kindchen, lies doch mal die Frage richtig.

1
Kommentar von mimawu
10.08.2016, 12:39

Was sind hier nur für Klugscheisser

0