Frage von Nenzi01, 52

(Jungs)Was ist euch bei einem Mädchen am wichtigsten,bzw. wie sollte sie sein(Eigenschaften,Humor,Figur(trainiert oder nicht)Art,Aussehen)?

Danke schön im vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hindern, 38

Bei mir ist es so, dass ich nicht nach solchen Kriterien schaue... es gibt einfach Mädchen bei denen ich mir denke "wow"... Aber so grundsätzliche Dinge wie schlank, humorvoll (vor allem auch bösen humor), etc.). Aber es gibt eins, das total wichtig für mich ist: Wenn ich sie z.B. aufziehe also halt verarsche sollte sie nicht total eingeschnappt sein sondern es locker nehmen oder zurück verarschen... Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Nenzi01 ,

Danke schön!

Kommentar von Hindern ,

also immer schön locker bleiben :D

Antwort
von JackBl, 13

Wenn sie eine gewisse Ausstrahlung haben.