Frage von juli98sophie, 81

Jungsverhalten wenn sie verliebt sind?

Hallo, ich kenne da einen Jungen den finde ich schon länger süß. Jedenfalls weiß ich nicht was er von mir hält bzw. ob er mich mag. Wenn er mit einem Freund zusammen ist, ist er mir gegenüber immer sehr offen stellt mir fragen oder macht mir indirekte Komplimente. Er schaut auch öfter zu mir, also von weiten. Aber wenn er mit mir alleine ist dann sagt er nicht's zu mir außer Hallo.Ich weiß dann aber auch nie was ich sagen soll ich bin so verdammt schüchtern vorallem ihm gegenüber. Ich versteh sein Verhalten mir gegenüber einfach nicht, wieso das so unterschiedlich ist. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von lonelydevil, 44

es ist gar nicht so unterschiedlich. wahrscheinlch hat er was für dich übrig und traut sich auch nicht den Mund aufzumachen (so sind wir eben^^) Jungs die es lieb meinen sind meistens sehr zögerlich und schüchtern wenn es darauf ankommt mit mädchen zu reden :) 

am besten fragst du ihn mal ob er was mit dir machen möchte. trau dich den ersten schritt zu übernehmen, das macht es ihm auch leichter^^

Antwort
von A02042015, 46

Wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten