Frage von Felicityfornow9, 51

Jungsunverständnis?

Ein Klassenkamerad von mir hat eine Freundin und will / wollte nicht das ich es erfahre. Ich war auch mal in ihn verliebt, könnte es daherkommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mexlixna, 39

Wenn er davon wusste, dass du mal in ihn verliebt warst, ist es auf jeden Fall möglich.

Kommentar von Felicityfornow9 ,

Ok, ich habe es durch eine Freundin erfahren. Jemand hatte auch schon mal ein Anzeichen gemacht das vielleicht etwas läuft. Kann es vielleicht sein das er mich nicht verletzen möchte? 

Kommentar von mexlixna ,

Ja klar, das kann sein. :-) Vielleicht fragst du ihn einfach mal, wieso er nicht wollte, dass du es weißt? Ist doch nichts dabei.

Kommentar von Felicityfornow9 ,

Kann ich leider nicht, weil ich nicht so nah zu ihm stehe und per WhatsApp tut er mir nur selten antworten. Sollte ich es trotzdem per WhatsApp probieren? 

Kommentar von mexlixna ,

Klar, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Du hast nichts zu verlieren. :-)

Antwort
von GuruJulu, 21

Ja vllt hat er Angst, dass es dich verletzt wenn du weißt, dass er ne andere hat. Manche Mädchen werden dann eifersüchtig und versuchen dem anderen Mädchen zu schaden.

Kommentar von Felicityfornow9 ,

Kann aber nicht sein, weil ich das Mädchen nicht kenne. 

Kommentar von GuruJulu ,

trz kann es sein, dass er nicht will, dass du dadurch verletzt wirst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten