Jungssprache sms what does he mean?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er will nicht das deine Freundinnen dabei sind weil die ihn mit ihrem Verhalten bedrängen, er will dich alleine kennen lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht so aus als würde er dich lieben. Aber er möchte mit dir alleine sein, weil er sich dann wohler fühlt. Vielleicht versucht er dich auch so ein bisschen eifersüchtig zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveyax
23.04.2016, 23:51

Ja das versucht er vielleicht wirklich aber wieso macht er das und er sagt mir ja ständig das er mich mag und er weiß das ich ihn liebe

0

Er liebt dich. Und er will nicht das deine Freundinnen sich da einmischen :) gaaanz einfache Jungslogik ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meint, dass er lieber mit dir alleine reden will.

Denn er will mit dir reden, ohne das deine Freundinnen da mit reden können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?