Frage von imsuper, 18

Jungsproblem?mmju?

Also da ist dieser junge er ist total nett undso aber eben nur mein bester freund. Er ist in mich verliebt. Seine cousine ist meine beste freundin. Er will immer was mit mir zu zweit machen aber ich lieber mit meiner bf und ihm. Was soll ich ihm sagen ohne ihn zu verletzen?

Antwort
von Schocileo, 6

Sag es ihm offen und ehrlich, das ist das beste was du ihm gegenüber tun kannst. Wenn er davon verletzt ist, was natürlich und verständlicherweise passieren kann, muss er sich damit auseinandersetzen- und du musst ihm Zeit geben

Antwort
von issu3s, 18

sags ihm einfach ehrlich. besser er checkt es jetzt wie später

Antwort
von PferrerJonas, 7

Ich weiss es ist immer schwer in einem solchen Falle jemanden zu verletzen.

Aber es ist am besten du sagst ihm die Wahrheit und dass du ihn nicht liebst. Es wird zwar warscheinlich einige Zeit eine angespannte Stimmung zwischen euch herrschen und er wird garantiert sehr traurig sein, aber es ist das beste.

Wenn du es ihm nicht sagst ist es für ihn eindäutig schlimmer, denn er weiss nie genau ob du ihn jetzt liebst oder nicht und es wird ihn nur noch mehr quälen bevor er es sowieso erfährt...

Tut mir echt leid für dich, dass du in einer so blöden Situation steckst.

Achso und wenn du nur meinst wie du ihm sagen sollst, dass du was mit deiner bf machen willst sag es einfach...

Viel glück noch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten