Jungsprobleme machen mich fertig!!
Ich bin total verwirrt. Ich bin seit genau einem Jahr mit meinem freund zusammen und alles ist friede freude eierkuchen. das einzige pro blem ist eigentlich, dass ich ab september für ien jahr in die usa gehe, aber damit haben wir uns beide abgefunden und das ist ok.,
gestern hab ich aber eher aus spaß mit einem jungen aus meiner schule geschrieben, der eine klasse über mir ist und den ich ziemlich sympathisch finde ( er ist single).
jedenfalls ging es in unserem gespräch nach ein paar minuten nur noch um sex, aber wir verstanden uns echt gut dabei. nachdem wir 5 (!!) stunden miteinander geschrieben haben meinte ich so aus gag, dass wenn ich keinen freund hätte ich ziemlich auf ihn stehen würde. Und er antwortet tasächlich dass es ihm auch so geht und hätte ich keinen freun würde er mich sofort um ein date bitten. Er meint sogar wir sollten doch diese woche ins kino gehen, meinte aber gleich danach das sei eine schlehte idde und er wolle unsere beziehung nict kaputt machen.
das problem ist : ich glaube lansam verliebe ich mich den den typen. ich bin ohne grund sauer auf meinen freund weil er die ganze zeit mit mir reden und schreiben will. wir ( ich und der nicht-freund) haben uns heut abned wieder zum schreiben verabredet.
wie soll ich mich verhalten? muss ich es meinem freund erzählen? ist es verwerflich wenn ich mit ihm schreibe? was wenn ich ihn treffe ( wir wohnen nichtmal einen km voneinander entfernt. mein freund wohnt 13 km weit weg.).
ich bin total verirrt..und es lohnt sich ja noicht jetzt eine beziehu g einzugehen weil ich ja wegfahre... was wenn es aber zu einem kuss oder mehr kommt?
HILFE!!!!!!
-
Antwort von stenz95 01.08.2011
Ich versteh dich, Meine Schwester (19J.) war zwei Jahre mit einem Mann zusammen (29J.) sie verstanden sich super er war nett, passte in die Familie, kam mit allen gut aus und alles Perfekt. Doch dann ging meine Schwester Letztes Jahr Anfang November ein halbes Jahr zu ihrem Vater nach Chile, als sie dann nach einem halben Jahr zurück in die Schweiz kam zog sie gleich bei ihm ein. Doch Weil sie sich lange nicht gesehen haben war meine Schwester etwas von der Liebe zu ihm abgekommen und sie trennten sich leider. Und damit hat er ein halbes Jahr vergeblich auf meine Schwester gewartet. :-(
Deshalb solltest du mit deinem Freund reden, da ich denke viele Junge beziehungen halten dieser Langen Zeit nicht Stand. Dazu bist du dich ja gerade in den anderen zu verlieben, was das ganze noch mal erschwert....
ich hoffe meine Meinung hat dir bei deiner entscheidung geholfen, ob du nun mit dem alten Schulkamerad ausgehst oder bei deinem Freund bleibst.
-
Antwort von RicardaGrr 01.08.2011
Also ich kann dir eins raten: mach mit deinem Freund schluss bevor du in der USA bist. Da hast du immerhin genug Zeit zum nachdenken. Und wenn die Gefühle zu dem anderen Jungen wachsen, rede mit ihm darüber und vielleicht geht es ihm ja genau so ;) Aber egal was dein Freund dazu sagen wird, lass dich nicht davon beeinflussen, denn gegen deine Gefühle kannst du schließlich nichts machen. Aber wenn du mit deinem Freund NICHT schluss machen würdest, wäre es fies gegenüber ihm, weil er nichts von dem weiß. Also was du für diesen anderen Jungen empfindest. Und wenn du mit ihm schluss machst brauchst du dir auch keine Gedanken mehr darüber machen was er denkt und wie er sich dabei fühlt.
-
-
Antwort von nutzer99 01.08.2011
hi! da stecks du ja in einer verzwickten situation ;) ich denke du solltest nochmal ganz genau überlegen was dir an deinem freund liegt.. ihr seid ein jahr zsm da ist die wahrscheinlichkeit groß das sich in dieser zeit auch ein anderer junge den du vlt auch ganz nett findest in dich verliebt. du kannst ja mit ihm sms schreiben da ist nichts bei ich schreibe auch mit anderen jungs sms AUCH manchmal über dieses thema ;) obwohl ich einen freund hab. ich denke du solltest ersteinmal mit dem date warten und mit deinem freund ins kino gehen vlt ordnet es sich ja in dir wieder und du merkst wie sehr du deinen freund liebst und wie sehr du ihn brauchst. und wenn du immernoch etwas NACH diesem treffen mit deinem freund etwas fuer ihn empfindest solltest du mit deinem freund reden. wenn ihm etwas an dir liegen sollte, was ich nach einem jahr beziehung glaube wird er um dich kämpfen ;) du solltest dich mit dem jungen danach treffen aber nicht im kino da es dort viel zu leicht passieren kann das du fremd gehst (du weißt was ich meine?) treffe ihn doch einfach mal in einem park oder so und rede mit ihm über deine situation! er wird dich verstehen wie du ja geschrieben hast er will sich nicht zwischen euch stellen! und wenn du deinen freund zu sehr liebst um ihn fuer den jungen zu verlassen dann sag das dem jungen er wird dich verstehen und auf dich warten:)
ich hoffe ich konnte dir helfen :) mfg mila ;)
-
-
Du bist nicht verliebt in Deinen Freund, also wäre es ehrlicher von Dir, wenn Du mit ihm Schluss machen würdest ! Dann kannst Du Dich ja mal mit dem anderen Typen treffen, mit ihm ins Kino gehen. Aber Du solltest keine neue Beziehung mehr anfangen.Es macht keinen Sinn, mit Liebeskummer im Gepäck nach Amerika zu reisen !
-
wer keine Probleme hat der erschaffts sich oft welche gell? Schau mal was du selber schreibst: "Jungensprobleme machen mich fertig!!"
Ich stelle mir bei solchen Geschichten dann oft die Frage warum sich jemand selber Probleme erschafft? Wo ist denn hier dein eigentliches Problem welches dahinter steht ? Du hast einen tollen Freund und willst jetzt aber einen anderen? Oder wie soll man das verstehen? Hier sage ich mal wieder wie immer: Sekt oder Brause? Entscheide dich wen du möchtest und dann mach auf ehrliche Art und Weise dass wozu du dich entscheidest.
Es machen nicht die Jungens dich fertig, sondern du stiftest hier gerade bei den Jungen Verwirrung an.Und wenn das so weitergeht, dann sind beide weg und du hast am Ende den schwarzen Peter. Ich hoffe ich konnte ein wenig hilfreich sein;-)))
-
Also ich muss dir mal eins sagen. Wenn Du schon eher mit deinem nicht Freund als mit deinem Freund schreibst, dann sind die Gefühle für deinen nicht Freund größer als zu deiner nochbeziehung. Dein Freund kann nichts dafür, und sei nicht ohne Grund auf Ihn sauer, sowas macht man nicht. und Wenn Du der Meinung bist das es nach deinem Jahr USa sowieso nicht mehr so richtig funktionieren wird in deiner jetzigen beziehung, dann mach lieber vorher schon schluß denn dann hat dein noch Freund wenigstens ein jahr in dem er Dich nicht sieht, und drüber hinweg kommen kann. Und wenn Du dich tatsächlich mit dem Kumpel treffen wirst, dann kann ich Dir jetzt schon sagen, dass es zumindest zu einem Kuss kommen wird. So wie Ihr beide über einander redet wäre es ein Wunder wenn nicht gleich beim ersten Date mehr passiert. Du stehst auf Ihnn und er auf Dich. Wer 1+1 zusammenzählen kann der brauch hier nicht zu schreiben wie er sich zu verhalten hat. Also dann noch gute Beziehungen
-
wenn du noch nicht wirklich in ihn verliebt bist,brauchst du das deinem freund auch noch nicht auf die nase zu binden,das macht ihn nur unnötig fertig,aber falls es so kommen sollte,dnn sag es ihm lieber gleich,treffen kannst du dich ja mit ihm,aber sag ihm vorher,dass es dann natürlich nur kumpellig ist.dass du mit ihm schreibst ist aber nicht schimm,du kannst ja trotz freund schreiben mitwem du willst,aberhalte das auch nicht vor deinem freund geheim,und auch nicht,dass du dich mit dem nicht-freund trifst. vielleicht verliebst du dich ja gar nicht in den anderen. musst du gucken,und wenn,dann überleg dir,ob du noch ne beziehung anfangen willst oder nicht,das wird schon,viel glück
-
-
o.O nicht gut !
wieso lässt du dich auf sowas ein ? naja egal.....unternimm noch viel mit deinem freund in diesem monat...und wenn du denkst,dass er es einfach nicht mehr ist mach schluss....aber fang dann nichts mit dem anderen typen an. so wirst du zu ner schl*mpe...tut mir leid. warte dann einach 2-3 monate,aber da du eh in amnerika sein wirst, konzentrier dich darauf !
-
wenn dus deinem Freund nicht sagst, ist es richtig unfair!!! Und wenn du schon über einen Kuss mit dem anderen Typen nachdenkst, bist du schon längst auf dem Weg deinen Freund zu betrügen.. Meiner Meinung nach musst du mit deinem Freund reden und entweder die Beziehung beenden oder eine Pause einlegen, denn ich denke deine Gefühle sind ausser Rand und Band und du bist ziemlich verwirrt! Und ein seitensprung ist wirklich nicht fair!
-
naja also entweder ist es für dich nur aufregend mit jemandem zu schreiben, da dein freud und du einfach den alltag schon habt oder du solltest dir genau überlegen ob du deinen freund liebst! hab die geschichte selbst durch! mich von meinem freund getrennt und dann gemerkt das ich nur für den anderen geschwärmt habe... und meinen freud liebe! zum glück hab ich ihn wieder! also überleg ob du ihn liebst oder nicht!!!!!
-
oh das hört sich echt nicht gut an... ich lgaube du solltst deine freund erklären, dass da jemand ist, mit dem du dich wirklich gut verstehst, damit er nicht plötzlich davon überrascht wird. Aber ich an deir stelle würde mal genau überlgen, welchen von den beiden es dir den mehr bedeuten würde mit ihm weiterhin kontak zu halten. NIcht das du dich nacher noch für denf alschen entscheidest. Und auch wenn du jetzt weg fährst finde ich, das geht schon. Ihr schreibt euch ja dauernt und wenn du in den usa bist, kannst du ja auch noch mit ihm schreiben ;) viel glück
-
Argh es ist eine schwere Entscheidung die du hast, mir ging es fast gleich so, aber aus der Sicht deines Freundes. Sie hat mit mir Schluss gemacht weil ein Typ sie geküsst hat während wir eine Fernbeziehung führten. Ich würd dir nur empfehlen, warte auf deinen Freund. Schreibe auch mal mit ihm. Er liebt dich noch und während der Freund weg ist, schluss zu machen ist nicht gerade schön :( Der Typ mit dem du so oft geschrieben hast, hat Recht. Er sollte warten bis irgendwann so schluss ist zwischen dir und deinem Freund. Rede einfach mal mit deinem Freund darüber, ich weiß dass er alles tun würde damit er mit dir zusammen bleibt, und kann ich auch verstehen. Würde der Typ der mit dir zsm sein will das ausnützen, dass dein Freund weg ist, dann ist er einfach erbärmlich :(
Hoffentlich hab ich dir geholfen,
Migi
-
omg also wenn du den nıcht freund lıebst dann muss dıe bezıehung mıt deınem freund enden das ıst fıes ıhm ggüber! boah du tust mır leıd meın beıleıd!! XD
-
Antwort von LAINK 01.08.2011
diese situation hatte ich auch schon oft .. das ich meinte ich habe mich in einen andern verliebt weil wir rumgeflirtet haben und so .. aber wenn du dann mal fremdgegangen bist dann bereust du es und dann merkst du mal wie sehr du deinen jetzigen freund eigentlich liebst und das es total blöd von dir war
-
Antwort von Terry166 01.08.2011
das is aber mal kompliziert..... verlass dich auf dein gefühl :D