Warum dreht sich bei ihm fast alles nur um Sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einfache antwort: für den paarungstrieb ist das testosteron verantwortlich. sowohl bei frauen, als auch bei männern. im laufe der pubertät wird der testosteronspiegel der frau 3x höher als vorher. beim mann hingegen wird er 48x höher als vorher. 

deshalb reden jungs oder männer wesentlich häufiger davon und denken öfter daran und haben öfter das bedürfnis etc etc etc.

allerdings sollte mann lernen damit umzugehen und nicht so penetrant und geschmacklose vorgehen. es mag ja sein, dass dieses verhalten bei manchen mädchen oder frauen funktioniert, aber lass dich nicht einlullen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht so bei Jungs. Solche Jungs haben null taktgefühl und sind tendenziell idioten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also lass dich lieber nicht auf ihn ein. Es ist zwar normal, einen bestinnten trieb zu empfinden gegenüber einer hübschen frau, doch wenn er nur darüber redet will er dich eher zu etwas drängen was du bestimmt nucht einfach so willst. Ich denke kaum dass da mehr dahinter steckt, sonst wäre er vorsichtiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sthemermaid
14.12.2015, 21:41

Bist du ein mann oder eine frau

0
Kommentar von theIfrit
14.12.2015, 21:41

Ein 17. jähriger mann, der aus seinem eigenen kopf redet. Manche können sich halr mehr zusammenreißen als anderw

0

Weil Jungs genetisch so gepolt sind, wenn sie clever genug sind sind sie aber in der Lage das etwas... appetitlicher zu verpacken anstatt einfach nur stumpf nach Sex zu fragen. Nervig ist nicht die Tatsache das der Kerl Sex will, sondern das er es dir so primitiv vor die Füße wirft weil er offenbar der Ansicht ist es wäre nicht nötig sich Mühe zu geben. Sorry meine Meinung,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung