Jungsproblem (Dringende Hilfe)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, mitten in seinem Werben für Dich sagst Du erst zu und dann ab?

Er ist halt enttäuscht. Du hattest ja die Wahl was für Dich wichtiger war und das war er wohl nicht.

Die Message hat er verstanden und ist sauer.

Das wirste nur schwer wieder gut machen können. Lass Dir was einfallen. Einfach nur entschuldigen und Whatsapp Nachrichten schreiben reicht vermutlich nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wennichbleibe
27.10.2016, 17:14

Dankeschön. Ich weiß, ich hab ihn verletzt aber ich bin unsicher ob er wirklich noch Interesse hat oder eher Interesse an anderen Mädchen hat, da er viel mit anderen schreibt, glaube ich... Ich wollte als Wiedergutmachung sozusagen mit ihm auf den Freimarkt aber ich weiß nicht wie ich ihn fragen soll, ohne ihm hinterherzulaufen und habe ziemlich Angst dass er 'Nein' sagt, nur um cool zu sein

0

Ich denke ehrlich gesagt dass du einfach noch zu unreif für eine richtige Beziehung bist. Du meinst du hast ihn innerhalb von 2 Wochen wieder vergessen und musstest kaum an ihn denken. Dann spricht er mal wieder mit dir, küsst dich und auf einmal bist du wieder total verliebt. Liebe ist ein großes Wort und ich kann mir nicht vorstellen, dass du weißt was das ist. Du bist höchstens bisschen verknallt in ihn. Aber ihr habt es noch nicht ein mal geschafft, eine längere Zeit lang ordentlich miteinander umzugehen. Er ist mindestens genauso unreif wie du und ihr solltet diese Sache zwischen euch meiner Meinung nach einfach vergessen. Werdet beide ein bisschen älter und reifer und sucht euch jemandem, bei dem die Gefühle tiefer reichen als "in den 2 Wochen habe ich ihn dann auch gut vergessen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wennichbleibe
27.10.2016, 17:12

Jaa Dankeschön ich verstehe was du meinst. Aber ich meinte das anders. Ich musste schon an ihn denken usw aber ich meinte mehr so dass ich mich gut ablenken konnte. Gefühle waren natürlich immernoch da.

0
Kommentar von Mirisignal
27.10.2016, 17:12

Ich finde sie sollte erfahrungen sammeln klar ist das etwas unreif allerdings wird sie ihn nicht vergessen können.

1

Schreib ihm auf Whatsapp den Grund warum du ihm kurzfristig abgesagt hast und dass es dir leid tut. Sag aber auch, dass du ihm nicht hinterherlaufen wirst und wenn er dich weiterhin ignoriert, das mit euch beiden keinen Sinn mehr hat.

Aber ehrlich gesagt, kommt es mir so vor als wäre er noch sehr kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wennichbleibe
28.10.2016, 15:25

Ja, er ist wirklich noch recht kindisch. Ich habe ihm, da ich heute keine Gelegenheit hatte mit ihm persönlich zu reden einen Text per WhatsApp geschickt und er hat nur geschrieben "Geh weg" anstatt das zu klären. Ich verstehe nur sein Problem mit mir jetzt nicht wirklich, warum er mich aufeinmal so "hasst"...

1

Ich würde mit ihm reden! Und zwar persönlich .

Sowas kann schonmal passieren du warst wahrscheinlich mit den Gedanken wo anders XD

Es ist halt schlecht das er sich so krass hintergangen fühlt "Friends before Guys"

deine freundinnen hätten dich aber mit sicherheit dazu gebracht mit ihm zugehen...

ist ja jetzt auch egal...

Sag ihm einfach das du einfach verpeilt warst und du überhaupt froh bist das ihr wieder zusammen gefunden habt .

Erklär ihm das wenn er was von dir will dich nicht ignorieren soll .

Gestehe ihm das es du dich deswegen schlecht gefühlt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wennichbleibe
27.10.2016, 17:34

Dankeschön. Aber ich weiß nicht da er in letzter Zeit nur noch über andere Mädchen und so redet ob er überhaupt noch so richtig Interesse an mir hat oder ob ich ihm eh egal bin. Dann bringt es ja nichts mit ihm zu reden

0

Was möchtest Du wissen?