Frage von Silly1708, 75

jungspoblem,Beziehung,liebe,Ratschläge?

Ich bin in einen Jungen verliebt, er auch in mich, er hat mit meiner Besten Freundin geschrieben und meinte das er mich fragen will ob ich mit ihm zsm sein möchte. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich liebe ihn hab aber Angst weil ich nicht weiß wie ich das mit der Beziehung machen soll weil das meine 1 wäre.

Antwort
von Tintenfleck, 44

Sag einfach ja ... immerhin leibt ihr euch und das bedeutet ihr solltet dem ganzen eine Chance geben

und keine Angst vor dem ganzen neuen ... das ist wunderschön das alles zu erleben und ist unheimlich aufregend

aber springt nich sofort in die Kiste das wäre das einzige was zu beachten wäre

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 15

Es gibt doch nichts schöneres, wenn beide Seiten verliebt sind. Sprecht miteinander und fertig. Lernt euch erstmal näher kennen und geniest eure Verliebtheit. Das mit der Beziehung nicht so eng sehen. Das heißt, das ihr beide euch nicht unter Druck setzen solltet.  

Antwort
von prodangra, 12

Sag ihm das es deine 1. Beziehung ist und du es versuchen willst aber du auch etwas davor Angst hast .. falls du es wirklich willst

Es ist immer am Besten offen und ehrlich zu sagen was man fühlt :))

Antwort
von Cubiee, 18

Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf? ^^

Und was genau meinst du mit:"Ich weiß nicht wie ich  das mit der Beziehung machen soll..."

Bei einer Beziehung trifft man sich, man unternimmt Dinge zusammen, man küsst sich und wenn die Beziehung schon länger besteht und beide Lust haben hat man auch Sex.

Nur zur Info, bin männlich und bald 16, damit du vllt siehst dass es ein Junge und vielleicht auch in deinem Alter geschrieben hat, mir "glaubst" du vielleicht eher als einer verheirateten Person oder so :DD

Antwort
von TarkanTosun, 29

Einmal ist immer das erste mal daher das du ihn liebst sag ihn auf keinen fall nein! Das passiert von selbst wenns was wird

Antwort
von jannisa22r, 29

Mach es einfach wird schon klappen

Antwort
von PeterPan1212, 21

sags einfach ich hatte noch nie Beziehung aber ich bin verliebt und ich habs ihr direkt ins gesicht gesagt es gibt eine fifty fifty schons entweder ja oder nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten