Frage von AusVerKauft, 45

Jungs,Mädels ich hab nochmal ne frage wie kann man den großen fenster Modus bei Minecraft aufnehmen ohne schwarze ränder?

Antwort
von WitherTimeYT, 10

Das liegt an deinem Bildschirm, da kannst du nicht viel gegen machen, entweder du kaufst einen neuen Bildschirm oder du machst die einfachere Version und gehst in deinem MC Launcher auf Edit Profile, da gibt es ein Hacken da steht Resolution den musst du Aktivieren und 1280 in das erste Feld und 720 in das Zweite Feld eingeben. Dann sollte sich dein MC ein wenig kleier öffnen und wenn du dann in dieser Größe aufnimmst, hast du keine Schwarzen Ränder. Ich hoffe ich konnte dir helfen, hatte nämlich das gleiche Problem.

~Wither_TimeYT

Kommentar von AusVerKauft ,

Vielen Dank

Antwort
von FrageMoritz, 29

F11 drücken

Kommentar von AusVerKauft ,

Das problem ist wenn ich F11 drück und meine MAX Bitrate hochstellen Verzehren sich die Texturen zum beispiel wenn ich mit dem schwert schlage. 

Kommentar von FrageMoritz ,

ok, da kann ich dir leider nicht helfen :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten