Frage von LauraLaaurra, 204

Wollt ihr Jungs damit irgendwie 'cool' rüberkommen?

Hey Wenn mein Freund mich anschreibt (WhatsApp) und ich ihm zurückschreibe dann liest er die Nachricht nicht,kommt aber zwischendurch oft und für paar Minuten online.Lesen tut er dann meistens nach Paar Stunden und antworten tut er meistens auch.Wollt ihr Jungs damit irgendwie 'cool' rüberkommen,weil ich hab das mal wo gehört hoffe ihr könnt es mir erklären? :D Ich weiss es ist komisch dass es so weit kommt dass ich hier um 'Hilfe' Bitte aber mittlerweile regt es mich echt auf. Und lieben tut er mich 1000%. Ich hoffe auf eine ernstgemeinte Antwort und wenn möglich dann auch von einem Jungen der mir das mal erklären könnte :D Danke im vorraus.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 44

Ich verstehe die Aufregung immer nicht! Vielleicht "nervst" du ihn, schreibst zu oft, oder er weiß nicht was er schreiben/antworten soll, oder er hat einfach keine Lust/Zeit. Ich bin fast immer online, trotzdem bekomme ich Nachrichten oft nicht mit (Umgebung zu laut etc), vergesse mein Handy zu Hause, habe was zu tun, schlafe usw. Man hat anderes zu tun als unentwegt auf sein Handy zu starren!

Antwort
von Yiugana, 32

Mein Freund macht das auch, der liest immer sofort wenn was kommt und schreibt erst hundert Jahre später zurück!

Er sagt, er schaut ob es wichtig ist also ob es etwas ist das er sofort beantworten muss oder nicht und wenn nicht dann geht er wieder raus und schreibt mir dann wenn er nix anderes zu tun hat!

Wenn er z.B in Gesellschaft von Arbeitskollegen ist, ist es unhöflich die ganze Zeit am Handy zu hängen! Bei der Arbeit ist auch schlecht, beim Laufen auch ... Usw!

Mach dir deshalb keine Gedanken, Männer sind nicht so kommunikationsbedürftig wie wir Frauen und denken sich auch nichts dabei wenn sie mal nicht antworten!

Antwort
von Hulkschnitzl, 43

Boah also ich als junge Versuch immer zurückzuschreiben ^^ aber meine Freunde auch, verstehe nicht warum. Wenn ich auf jmnd keinen Bock hab schreib ob net. Aber wenn es dein Freund is, nicht normal?! Sprech ihn einfach mal drauf an ;)

Kommentar von LauraLaaurra ,

Naja ich denke er redet sich dann nur raus^^ aber danke für die Antwort (:

Kommentar von Hulkschnitzl ,

Kein Problem ;)

Antwort
von Allexandra0809, 43

Na ja, ich will Dir trotzdem mal antworten. Du schriebst einem Jungen, der es nicht sofort liest, sondern erst später und dann auch nicht sofort antwortet.

Stell Dir das mal vor, wie das aussähe, wenn er sofort schreiben würde. Du schriebst ihm um 8 Uhr, er antwortet um 8.05 Uhr. Du schriebst um 8.10 Uhr und er wieder um 8.15 Uhr.

Soll das denn dann den ganzen Tag so weitergehen? Manchmal müssen auch andere Dinge erledigt werden. Vor allem weißt Du sehr bald nicht mehr, was Du überhaupt noch schreiben sollst.

Kommentar von LauraLaaurra ,

Hm es vergehen aber meistens Stunden und auch wenn er mich anschreibt und ich dann 'hey' antworte. Danke trotzdem

Kommentar von Allexandra0809 ,

und was soll dann bitte auf ein "hey" kommen? Wenn mich ein Mädchen so nerven würde, dann müsste es bei mir auch lange warten, bis ich antworte.

Seht Ihr Euch so selten, oder warum müsst Ihr Euch ständig schreiben? Wenn Ihr Euch beispielsweise in der Schule seht, müsst Ihr doch nicht noch ständig schreiben.

Antwort
von Allexandra0809, 45

Schade, dass Du nur Antworten von Jungs haben willst.

Kommentar von LauraLaaurra ,

Ich meinte damit bestmöglich aber Mädchen können natürlich auch kommentieren :D

Kommentar von Allexandra0809 ,

Ein Mädchen bin ich leider auch nicht mehr. Meine Töchter sind wahrscheinlich schon älter als Du es bist.

Antwort
von Wissensdurst84, 76

Guten Abend,

können Machtspiele sein. Man liest antwortet nicht direkt um nicht den Eindruck zu erwecken man warte auf die Nachricht oder krabble dem anderen direkt in den Arsc*. 

Als meine Freundin mir Nachrichten geschrieben hat habe ich immer wie wild drauf gewartet sie dann gelesen und 10-15 Minuten gebraucht bis ich antworte, während sie widerrum gewartet hat.

Kindisch aber :).

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen

Wissensdurst84

Kommentar von LauraLaaurra ,

Ok danke gut zu wissen ^^

Kommentar von Wissensdurst84 ,

:)

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 81

Nicht nur Jungen sind so, sondern auch Männer. Sie sind evtl. genervt, wenn man zuviel schreibt. Du hast die Möglichkeit dich daran zu gewöhnen , oder sie ziehen zu lassen.

 

Antwort
von NoNameOkey, 50

Vllt will er sich ja rah machen

Antwort
von Dalui01, 22

Vielleicht hat er keine Zeit zurück zu schreiben und kann halt nur zwischen durch auf sein Handy gucken... Mein Gott macht doch nicht aus allem ein Drama!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community