Jungslogik-was ist da zwischen uns?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist seine Taktik. Er ist vlt viel zu Schüchtern. Tu so als ob du so mega an dir selbst Zweifeln würdest und dann wenn er dir wieder schreibt, dass er dich mag und so ann fragst ihn halt was er so toll an dir findet. Wenn er dir was schreibt mach es genauso wie er das sind so Spielchen und irgendwann wird er schon auf dich zukommen und das ansprechen. Dann sagst du ihm das um die Ecke wenn du dich traust. Viel Glück noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
12.09.2016, 19:46

Danke ☺️

0

Jungs sind manchmal, wie wir Mädchen nicht ganz so einfach zu durchschauen.
Ich würde ihm klar sagen/schreiben, was ich von ihm will, wenn du wirklich auf ihn stehst. (:
Dann ist Klarheit geschaffen!
Mehr als sagen, dass er das nicht will, kann er ja wohl nicht!
Lg und viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
12.09.2016, 19:46

Danke ☺️

0

Hallo Wiboo, ich würde ihn darauf ansprechen, denn nur dann hast du die Gewissheit. Spreche ihn auch darüber an, wieso er dich nicht anschreibt und dass du dir dann sorgen machst. 

PS: Es ist wichtig mit den Partner bzw. allgemein mit den Leuten über die Probleme zusprechen, nur dann kann man was dagegen unternehmen. 

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, mit freundlichen Grüßen PlanetLiebe! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
12.09.2016, 20:03

Danke ☺️

0