Frage von penguin999, 10

Jungslogik leicht gemacht?

Hallo... also ich hatte heut meinen ersten schultag und tja was soll ich sagen... GUT is anderst. Als erstes wurde unsere klasse aufgeteilt und ich bin zumindest in die klasse gekommen in die ich wollte. Mein schwarm übrigens auch was mich riesig gefreut hatte. Am anfang der sommerferien hatte ich ihm gedagt dass ich mal in ihn verliebt war und heute hat er sich irgendwie immer neben mich gestellt und wir haben uns halt gegenseitig geneckt. Ich weiss das er nicht in mich verliebt ist aber warum macht er dann sowas?😮 kann jemand die jungslogik?😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Invictu520, 4

Woher weißt du denn dass er nicht in dich verliebt ist?

Kommentar von penguin999 ,

naja och hab ihm heschrieben zuerst pb er mich mag und er so ja schon und dann hab ich ihm geschrieben dass ich in ihn verliebt war und er so ist ja nit schlimm und hat dann aber direkt das thema gewechselt...

Kommentar von Invictu520 ,

Wir Jungs sind da manchmal ziemlich dumm. Als mir ein Mädchen dass mal vor einiger Zeit geschrieben hat wusst ich gar nicht was ich sagen soll und hab dann auch nen riesen scheiß gelabert. 

Ich konnt sie mega gut leiden aber das kam eben sehr überraschend und ich hab halt null damit gerechnet und manchmal weiß man dann eben gar nicht was man jetzt dazu sagen soll.

 Stell dir mal vor du findest nen Jungen ganz nett denkst dir aber nicht wirklich viel dabei, aufeinmal sagt er dir er steht auf dich, wärst du da nicht auch erstmal überrumpelt und müsstest erstmal deine Gefühle etc. irgendwie einordnen und drüber nachdenken? 

Ich denke er hatte jetzt über die Ferien Zeit darüber nachzudenken und vielleicht weiß er jetzt nur nicht wie er wieder darauf zurückkommen kann. Warte doch einfach mal ein bisschen ab wenn er dir viel Aufmerksamkeit schenkt wird er dich wohl ziemlich gern haben. 

Antwort
von atzef, 3

Wenn er clever ist, weiß er, dass du für ihn leicht zu haben bist. Das checkt er gerade ab.

Antwort
von Biba85, 3

Logik is einfach bei jungs :)

Ja = ja

Nein = nein

Und nur weil er dich nicht liebt, hasst er dich ja nicht. Also ist es für ihn freundschaft und kein weltuntergang wenn du mehr empfindest.. Sei doch froh, dass er das nicht ausnutzt..

Antwort
von kragenweiter, 5

Es ist doch möglich, nett zu jemandem zu sein und Smalltalk zu betreiben, ohne verliebt zu sein. Sympathie muss ja nicht immer gleich in Liebe enden. Entspann dich.

Achso...ähm...ich fürchte, es gibt keine Jungslogik. Das sind spontane Ideen, die nach sofortigem Handeln verlangen. Mit Logik hat das nix zu tun.

Antwort
von anitaadrijan, 2

Entweder ist er einfach nur nett zu dir oder er will das, was jeder Junge halt will ;)

Antwort
von Schewi, 3

Ich glaube das du heute einen guten Tag hattest. Mit der Klassenaufteilung und den Typen. Er scheint dich zu mögen

Antwort
von User5217, 3

Was genau hat "Jungslogik" damit Zutun? Man kann auch nett zu jemanden sein ohne ihn zu lieben.

Kommentar von penguin999 ,

Jungs reden doch auch immer so von der mädchenlogik.. ich dachte vllt denkt ihr jungs so😂

Kommentar von User5217 ,

Was heißt vielleicht denken wir so? :D

Antwort
von Guessbiatch, 2

Hey :D

Ja wieso sollte er das tun wenn er dich nicht mögen würde? ;)

Ich denke schon das er dich süss findet und dich gerne nervt, ansonsten hätte er das nicht getan :D

Geniess es doch.. und vileicht wird ja doch was draus..

Grüsse & Viel glück

Ich wünsche dir einen gesegneten Nachmittag :D

Antwort
von sappybitch, 2

Weil er wahrscheinlich seine Meinung zu dir geändert hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community