Frage von LalaLuu1908, 30

Jungs,liebe,Freundschaft,beziehung?

Hello. Ich habe einen Jungen letzte Woche kennengelernt und haben uns schon getroffen und so weiter.. Würde mich auch gerne weiter mit ihm treffen nur ich weiß nicht ob er möchte.. Er ist ein Mensch er schreibt keinen an, der lässt sich eher anschreiben und eher um ein treffen bitten. Nur ich habe das Gefühl ich bedränge den weil, ich ihm immer schreiben muss das sonst kein Kontakt herrscht. Und wenn ich ihm nicht schreibe ist kein Kontakt und ich habe Angst das es keine Interesse mehr hat... Entweder oder..? Was tun?

Antwort
von lovesassy, 30

Erstmal mach dir nicht zu viele gedanken darüber, ihr seid in einer Kennenlernphase, mach einfach den ersten Schritt. Jungs finden solche Mädchen viel interessanter da die meisten süchtern sind und kein ton von sich geben. 

Also mein Tipp: Ist doch egal wer schreibt, hauptsache Kontakt, wenn er dir wichtig ist und du Kontakt zu ihm haben willst dann trifft euch. Wenn du wissen willst ob du zu aufdringlich bist dann sag ihm beim Abschied, wenn du willst dass wir sich das nächste Mal sehen, dann schreib mir, jetz bist du dran. 

Ich wünsche dir viel glück ! :) 

Kommentar von LalaLuu1908 ,

vielen dank für deine Antwort!!☺

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Ganz einfach, wenn der Berg nicht zum Propheten kommen will, dann muss halt der Prophet zum Berg gehen und so ist es auch in deinem Fall. Von dem Jungen ist eher nicht zu erwarten, das er sich regen wird und von daher wird dir wenn Du dein Glück zumindest versuchen möchtest, wohl auch kaum etwas anderes übrig bleiben als diesen Jungen halt mal anzuschreiben. Danach bist Du dann möglicherweise auch klüger.

Antwort
von anneclaiire, 21

Man sollte als Frau nie aber wirklich NIE einem mann hinterherlaufen. Und das verlangt er sozusagen von dir. Ich würde ihn einfach nicht mehr anschreiben und wenn er dich nicht anschreibt,hat er dich schlicht und einfach net verdient:)
Lg claire

Antwort
von DonaldBernd, 19

Hi bin ein junge und vielleicht hat er auch selber nur schiss xD auch junges können das haben ;D Denk nicht vom schlimmsten vllt traut er sich selbst einfach nicht weil er zu schüchtern ist

viel Glück schonmal

Kommentar von LalaLuu1908 ,

Ja aber.. ich weiß nicht was ich machen soll, haben uns gestern getroffen und das treffen war so schön sagte er auch.. und er weiß nicht das ich den toll finde traue mich auch nicht es ihm zusagen... ich möchte ihn einfach nicht bedrängen mit meiner Schreinerei aber was soll ich tun von selber kommt ja nichts weil, er sich eher anschreiben lässt.

Kommentar von DonaldBernd ,

Hmmm... dann guck wie die gefühlt ist und versuche in ganz kleinen schritten näher zu kommen und dann wirst du sehen, ob er dieses erwidert oder nicht 

Kommentar von LalaLuu1908 ,

oke danke ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten