Frage von 1902Anna, 73

"Jungsgruppe"?

Hey also da ich (w15) in eine neue schule komme ,10 schulstufe, will ich natürlich kein "aussenseiter" sein also ich will nicht das stille mäuschen sein mir geht die lust auf mädchen auch langsam aus da die nur rum zicken und dieses ganze trara um beauty und so zeugs drum will ich mich eher an die jungs halten

also drum an die jungs was muss ei mädchen tun dass ihr mit ihr redet und vllt in eure "gruppe" lässt und was muss sie ansich haben um euch im gedächtnis zu bleiben also dass ihr euch an ein mädchen auch noch am abend oder so errinert?

und dumme kommentare wie minirock und dieses zeug könnt ihr euch sparen

Antwort
von emeliemr, 9

Also ich bin in der Schule oft mit Jungs zusammen (mein jz freundschaftlich), hauptsächlich mit älteren da die in meiner Klasse teilweise sehr unreif sind ich glaube du weißt was ich meine haha :) Einfach locker verhalten und wichtig: Spaß verstehen. Und außerdem, es gibts auch viele Mädchen die das genauso sehen wie du also ich mein das mit dem beauty zeug und rum zicken und so, ich bin von sowas auch kein Fan. Einfach für alles offen sein, wenn du das schaffst wirst du schnell Leute finden die zu dir passen, egal ob Mädchen oder Jungs. :)

Antwort
von Sancholo, 24

Sei einfach von Anfang an offen gegenüber den Jungs und rede ab und zu mit denen. Das kommt irgendwann von ganz alleine, dann laden sie dich auf Partys usw ein, keine Hektik das wird schon :D

Kommentar von 1902Anna ,

wie meinst du das mit offen? ja ich weiß blöde frage 😅

Kommentar von Sancholo ,

nicht so schüchtern sein und ganz locker dich unterhalten , so als ob du sie schon länger kennen würdest

Antwort
von spielgeburt, 20

Ich bin selbst ein Mädchen, 13 und verstehe mich echt gut mit Jungs, wichtig ist eig. glaub ich nur dein Character, dein Verhalten und deine Art. Weil Jungs manchmal nicht "mitkommen" und uns manchmal falsch verstehen können, musst du dich nur etwas anpassen und Spaß verstehen xD. Aber klappen tut es auf jeden Fall :D. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten