Frage von Shyrou, 283

Jungsfrisur bei Mädchen?

Findet man Mädchen mit einer Jungsfrisur abstoßend? Ich habe mir schon länger überlegt sie mir zu schneiden, aber ich habe große Angst was andere davon halten.

zb: http://weheartit.com/Ionlyhaveeyesforyouxx/collections/23549828-girls-can-rock-s...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 50shadesofgirl, 83

Ja, natürlich soll man sich stylen wie man will. Aber ich möchte ehrlich zu dir sein: Es gibt mehr oberflächliche Menschen als du denkst. Und es stimmt, es werden viele die Frisur als negativ empfinden.Manche werden dich vielleicht als Lesbe bezeichnen. Andererseits sollte man auf oberflächliche Menschen keinen F*ck geben. Du willst doch eh solche Menschen nicht als Freunde.

Kommentar von Shyrou ,

Ja da hast du eh Recht, danke 

Antwort
von chanfan, 111

Wie soll man sich denn diese Frisur vorstellen? Immerhin gibt es ja verschiedene.

Zudem müßte man erst mal sehen, ob das zu dir optisch passen könnte.

Antwort
von Juliana023, 103
Muss zum Typ passen

Mach so wie du dich wohl fühlst Leute die dich wirklich mögen ,mögen dich auch mit kurzen Haaren!😜

Antwort
von rudolphsteiger, 90
Muss zum Typ passen

Ich persönlich finde öfters Frauen mit kurzen Haaren attraktiv. Aber nicht komplett kurz, eher so biszu den Ohrläppchen. Ist eigentlich Geschmackssache. Ich würde es machen wenn du Lust drauf hast.

Antwort
von MCFritty, 102
Muss zum Typ passen

Manchen Frauen stehen auch ganz kurze Haare (ca 1cm) und manchen würde es gar nicht stehen.

Alles eine Sache des Typs und Geschmacks 

Antwort
von Tunk88, 86
Ich finde kurze Haare süß

Wenn das Gesicht hübsch ist, ist es sehr süß. Ich fand Winona Ryder lange sehr hübsch. http://data.whicdn.com/images/1424588/large.jpg

Antwort
von Jumpy123, 66
Ich finde kurze Haare süß

mach es ist meist super sexy...