Frage von Jessi295, 170

jungs wollen nur Sex mit mir das verstehe ich nicht brauche einen Rat?

Hallo Leute hab mal eine frage ich bin 18 Jahre wenn ich Jungs kennenlerne wollen sie nur das eine sie machen mir Komplimente aber man merkt nach der Zeit sie wollen nur sex oder sagen mir das ganz offen. Ich treffe mich mit ihnen alles ist super die meisten gehen mit mir um als wäre ich ihre beste Freundin mit der man über alles reden kann die andere fangen schon an Händchen mit mir zu halten aber am Ende stellt sich immer wieder heraus sie wollen nur sex liegt das vielleicht an mir? Denn egal ob die Jungs Frauenhelden sind oder nicht es kommt wirklich immer aufs Gleiche hinaus. Mal genauer zu mir ich bin kein Typ Mädchen das sich aufreizend anzieht ich schminke mich halt mehr als andere und das ziemlich gut aber nicht zu übertrieben, ich bin eigentlich recht schüchtern beim ersten Treffen mit Jungs und ich hab nicht mal einen top Körper deswegen verstehe ich das ganze nicht :(

Antwort
von Aleqasina, 104

Vielleicht signalisierst du durch dein Make Up, dass du so was wie eine Bordsteinschwalbe bist, von der Moral her gesehen.

Ich finde es zwar blöd, sich im eigenen Verhalten der Denke solcher Hohlpfosten anzupassen, aber vielelicht solltest du die Schminke mal weglassen.

Suche dir deine Freunde in deinen Interessensgebieten. Da ist der Fokus mehr auf was Anderes gerichtet.

Antwort
von Centario, 64

Sie schließen aus deinem Verhalten und Aussehen heraus das sie mit dir schnell zum Sex kommen könnten. Es ist ihnen am liebsten mit einem Mädchen Sex zu haben die es ihnen einfach machen könnte. Und was schönes soll es auch noch sein.

Antwort
von Odenwald69, 75

ich kenne dich nicht aber vieleicht suchst du dir ja (un)bewust diesen Typ halt auch aus ? dann stimmt dein Beuteschema nicht.

ich würde gleich beim ersten Date schon sagen wsa du suchst eine Beziehung und kein ONS.. ggf must du dir einen um die 30 suchen.

Antwort
von Wuestenamazone, 63

Ich würd sagen es liegt am Make up. Und dann wo gabelst du die denn immer auf?

Kommentar von Jessi295 ,

Das dachte ich mir schon die ganze Zeit aber meine Freundinnen meinten das ich mir das nur einbilde und die Typen hab ich jetzt nicht von irgendeiner dating Seite sonder ich lerne die von Freunden oder Freundinnen kennen und höre halt auch sehr oft das die nicht so sind sondern auch nach einer Beziehung aus sind am Ende ist es dann eben anderes hatte schon Angst das irgendwelche Gerüchte vielleicht über mich rumgehen ..

Antwort
von Arianator14, 75

Es liegt an dem vielen Make-up.

Antwort
von michele1450, 47

dan sind sie wohl noch nicht reif genug 

Antwort
von TheNormalGirl, 45

Hast du einen besten Freund? Oder einen guten Freund, den du schon lange kennst?
Ihr werdet irgendwann zusammenkommen. Denn von den Menschen, von denen du sowas nicht erwartest. Entwickeln irgendwann echte Gefühle für dich. U d du für sie.
Kann so kommen-muss aber nicht

Kommentar von Jessi295 ,

Ja hab ich aber denke eher nicht das der mich wollen würde er meinte mal als ich ihn gefragt habe ich wäre ihm zu verrückt 

Kommentar von TheNormalGirl ,

Haha ist doch süß :) da kommt bestimmt noch was. und wenn es wirklich so komm, dann schreib mir😄

Antwort
von Marcel9619, 24

Lern mich kennen ich bin nicht so 😏😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten