Frage von Emmy7bl6, 170

Jungs wollen nur mein Körper?

von mir wollen in letzter Zeit echt viele Jungs was.. Aber ich habe Angst ausgenutzt zu werden, da viele Jungs geil auf mein Körper sind. Ich bin eigentlich echt schlank aber hab trotzdem große Brüste. Da ich regelmäßig mein Arsch trainiere ist er halt auch schön groß und rund. Mein letzter Freund hat mir danach sogar gebeichtet das er nur mit mir zusammen war wegen meinem Körper.. ich will nicht das das nochmal passiert..

Antwort
von Aleqasina, 15

So wie du dich beschreibst, ist dir dein Aussehen sehr wichtig. Ich nehme an, du verhältst dich entsprechend und kleidest dich körperbetont. Klar, da bekommen die Jungs dann Stielaugen.

Sportlichkeit und ein trainierter Körper sind natürlich klasse. Aber gehen mit deinem Aussehen entspannter um. Präsentiere deine Reize nicht mehr als unbedingt nötig. Zieh doch mal weitere und geschlossene Klamotten an. Muss ja nicht gleich 'ne Burka sein. ;-) Aber so, dass es nicht so wirkt, als wolltest du die Jungs scharfmachen.

Antwort
von Pusteblume8146, 23

Dann lass es einfach nicht so schnell zu etwas Körperlichen kommen, sondern triff dich einfach nur mal so. Unternehmt was, redet, lernt euch kennen. Und dann höre einfach auf dein Bauch Gefühl. Hört er dir zu? Ist er aufmerksam? Drängt er dich zu Körperlichen Dingen? Respektiert er deine Bedürfnisse/ Grenzen? Wenn du wirklich darauf hörst, hast du die besten Chancen, Jemanden zu finden, der dich ehrlich mag.

Zudem ist es eine Sache, wie du dich und deinen Körper präsentierst. Wenn du dich aufreizend kleidest, dich stark schminkst, signalisierst du damit auch, dass du auf diese Schiene willst. Also kleide dich hübsch, so wie du dich wohl fühlst, aber nicht zu sexy.

Antwort
von Wuestenamazone, 25

So wie du das hier beschreibst könnte man sagen ja die wollen deinen Körper.

Mag jetzt hart klingen aber so hast du das beschrieben

Antwort
von LeroyJenkins87, 19

Es ist immer schwer zu wissen, was eine andere Person wirklich will.

Ich denke die einzige Möglichkeit ist, dass du dir Zeit lässt und auf dein Gefühl hörst. Klar kannst du dann auch enttäuscht werden. Aber das gehört leider immer dazu.

Antwort
von Yuurie, 13

Ich kenne es. Nur, dass es bei mir direkt so war, ohne trainieren zu müssen. Und dabei finde ich diese 'Reize' nicht mal toll an mir und verhülle mich so gut es geht. Aber geachtet wird trotzdem drauf.

Jungs/junge Männer denken noch länger mit deren genital. Wenn Sie älter und reifer im (auch im Kopf) sind, wird auch was vernünftiges dabei sein.

Oder du triffst zufällig direkt auf jemanden, der schon sehr reif für sein Alter ist. Diese Wahrscheinlichkeit ist allerdings so groß wie ein 6er im Lotto.

LG 

Antwort
von MaxMuller, 6

Hallo Emmy7bl6!

Ja wir  Männer stehen auf Frauen, wir werden von ihnen angezogen und das nicht von euren tollen Charaktern, sondern davon wie ihr ausseht.

Schuldig im Sinne der Anklage. So ist nunmal die Wahrheit. Wir reden mit einer Frau, wir wollen mit ihr zusammen sein, weil sie gut aussieht.  Richtig ist aber auch, wir wollen mit einer Frau erst richtig zusammen kommen  und auch bleiben auch bei ihr, wenn wir sie näher kennen lernen. Jedenfalls jene von uns die sowas wie Anstand besitzen oder noch den  Traum  haben mit einer Frau in Liebe und Partnerschaft zusammen zu sein und nicht weil sie große Brüste hat und toll aussieht und man gut mit ihr angeben kann.

Das ist pure Charakterschwäche. Es ekelt mich an, dass Männer sich so dermaßen selbst erniedrigen dafür nur um sich in einen Moment gut zu fühlen, indem sie einfach nur mit einer schönen Frau zusammen sind weil sie schön ist  bzw. mit ihr Sex haben, weil sie schön ist und nicht weil sie wirklich Liebe zu ihr empfinden. Das versaut einfach alles, für jeden, dass diese Menschen existieren und richtige Liebe, richtige Partnerschaft damit versauen alles darauf zu reduzieren zu kommen und worauf oder in was man kommt.

Das hilft dir aber nicht weiter, weil diese Typen nunmal existieren. Also mein Rat? Lass sie nicht ran, ganz einfach. Wer aufgibt, der wollte es nicht wirklich. An ihren Früchten sollst du sie erkennen.

Wenn sie gute Männer sind, dann benehmen sie sich auch so. Wenn sie Charakter haben, Werte, Überzeugungen und echte Emotionen dann handeln sie entsprechend. Also pass mehr auf, wer mit dir redet, wieso er mit dir redet und vorallem wie lange und hartnäckig es jemand tut.

Nochmal selbst der perfekte charakterstarke Mann den du lieben kannst bis zum Ende deiner Tage, will mit dir schlafen und das wenn möglich sofort. Klar liebt er deinen Körper, wie du aussiehst , aber auch was du in deinem Herzen und in deinem Kopf hast. Es ist alles zusammen worauf es ankommt. Der Unterschied ist, dass er darauf verzichten kann, nicht für immer, aber er kann warten. Weißt du was ich meine? Es hat keine Priorität, Priorität hat für ihn mit dir zusammen zu sein bzw. zusammen zu kommen, als Paar, nicht mit dir zu schlafen. Er bleibt dran, er zeigt dir das er dich wirklich liebt und bis dieser Typ auftritt, halt den Abschaum von dir fern.

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

MfG Müller

Antwort
von TheAllisons, 19

Dann suche dir deine Freunde gut aus, dann wirst du nicht nach deinem Körper beurteilt. Das liegt nur an dir. Das kannst du alleine steuern.

Antwort
von Zingzong, 22

Was du tun kannst, ist, dir wirklich Zeit zu nehmen und dich eine längere Zeit, vielleicht mehrere Monate, mit einem Jungen zu treffen, ohne das es in eine körperliche Richtung geht, also wirklich erstmal nur etwas zusammen unternehmen und sich kennen lernen. Dann wirst du merken, ob er wirklich Interesse hat, oder nicht.

Antwort
von Charlybrown2802, 20

dann lass dich nicht so schnell von den posern einwickeln und schau mal auf die inneren werte

Antwort
von PinkiePieFan, 21

Tja, das ist nun mal so... ich bin 17 und eig. sehr hübsch (Eigenlob stinkt <: )
Ich hatte relativ viele Beziehung von der 5-10 klasse...
90% haben sich von mir getrennt weil ich nicht mit ihnen ins "Bett" gegangen bin.
Seit dem will ich iwie keine Jungs mehr in meiner nähe (oder zumindestens nicht in einer Beziehung)
Ich hatte einmal jemanden der nett;einfühlsam und hübsch war... wir haben uns öfter mal getroffen und haben bissel geredet :/ Tja, er wurde oft in der Schule gemobt und seine Eltern sind wech gezogen... ich hab seit dem (2 jahre) keinen Kontakt mehr mit ihm =c
Naja, aber es gibt echt viele Süße und nette Jungs... auch "nicht viele" die nur wegen deinem Charakter mit dir ausgehen.
Jaaa, "Brüste;Hintern" gehört nun mal zum reiz teil der Frau... Da muss man echt aufpassen.

Ich wünsch dir viel Glück :)
LG PinkiePieFan <3

Antwort
von DANIELXXL, 23

Naja klingt schon ganz gut ;)

Das ist halt nun mal die Schattenseite wenn man gut aussieht, ich kenn das.. ;)

Spass Leute, mit Menschenkenntnis kann man da bei vielen schon merken ob sie es ernster meinen oder nicht.
Musst ja nicht innerhalb 5 min entscheiden ob du den jetzt willst oder nicht..

Antwort
von Nordseefan, 15

lass mich raten: du bist so zwischen 14 und 17. Da ist Jungs halt oft das aussehen wichtiger als der Charakter. Mit "so einer "Freundin"" lässt es sich natürlich supergut angeben.

Ein bisschen bist du schon selber "schuld" denn du trainierst deinen Körper auch dahingehend.

Klar, gut aussehen will jeder, aber man kann es auch übertreiben und/oder falschen Idealen nachhängen.

Antwort
von Kandahar, 22

Offensichtlich bist du sehr auf deinen Körper fixiert. Das strahlst du auch nach außen aus. Da ist es völlig normal, dass Jungs auf deine Reize reagieren. Vielleicht solltest du dich mal etwas bedeckter halten.

Im Übrigen muss man nicht ständig in einer Beziehung sein und man muss nicht jeden, der einen ansabbert ranlassen.

Komisch ist ja, dass zu meiner Zeit niemand einen dicken Hintern haben wollte. Hatte man den, dann hat man ihn möglichst versteckt.

Heutzutage wollen alle einen Ar.. wie ein Brauereigaul und trainieren sich so ein Ding sogar an! Wie sich die Zeiten ändern!


Antwort
von safur, 18

Dann lass die doch einfach mal warten, dann wirst schon sehen :-)
Man kann sich auch erstmal kennenlernen!

Antwort
von Schnoofy, 24

Nein.

Wenn Du nicht mehr zu bieten hast als "nur Körper" ist das eindeutig zu wenig.

Antwort
von meinerede, 20

Fishing for compliments? Hast Dich mit Deiner Beschreibung ja nun ordentlich selbst beweihräuchert! Aber an Deiner 1. Frage hier  kann ich garkeine echte Frage erkennen?

Antwort
von blackforestlady, 26

Neu angemeldet und wahrscheinlich ist die Frage nur ein Wunsch Gedanke. Wenn das mal keine Troll Frage ist. 

Antwort
von ischdem, 15

Liebes ...sorry...sei nicht so fixiert auf deinen Körper.....und du musst nicht immer alles geben....wähle aus was oder wer dir gefällt.....

pass auf dich auf ......und schütze deine Körper und deine seele

Antwort
von Blondin2000, 20

bei der Beschreibung kein Wunder das die Jungs da mehr wollen. Hab einen Sohn einen hübschen der hätte bestimmt auch Interesse :)

Antwort
von GuterHelfer18, 20

Schick maln Bild

Kommentar von DANIELXXL ,

hahaha bester

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten