Frage von daslebenistsox, 166

Jungs wollen meist etwas perverses von mir - was soll ich tun?

Hey zusammen. Ich hatte noch nie wirklich einen Freund und wenn sich Jungs für mich interessiert haben, haben sie nur an perverses gedacht. Natürlich gab es auch mal einen, der das nicht wollte, sondern mich so mochte wie ich bin aber er wohnt leider zu weit weg. wenn ich mich dann ab und zu mal für jemanden aus meiner Schule interessiere, mag derjenige mich meist nicht oder es klappt nicht. Naja zu diesen Jungs. Ich habe eine gute Figur und das wissen die. Der eine hat mich die ganze Zeit damit genervt ich soll ihm Bilder schicken von mir in Unterwäsche, hab ich natürlich nicht gemacht. Einer wollte sogar Bilder nackt... Und noch andere . Warum?? Wenn sich mal jemand interessiert will er sowas... Die Jungs die ich mag, sind an sowas oder an mir nicht interessiert. was soll ich machen ?

Antwort
von Marathon123, 26

Mmmh, dass ist natürlich eine richtig doofe Situation für dich. Meistens ist es leider so, dass die meisten Boys nur notgeil sind und deshalb auch häufig nur auf das eine aus sind. Diese fühlen sich meistens in ihrem tuen bestätigt, da es echt genug Mädels gibt, 

die leider blauäugig genug sind und mitmachen. Freue dich doch dadrüber, dass du nicht zu denen gehörst, die später mal als B*tch abgestempelt werden. Darauf kannst du auch stolz sein, denn keine vernünftiger Junge möchte mit einer zusammen sein,die schon mit dem halben Ort im Bett war und man selbst Nummer 10000000 ist.

Auch du wirst irgendwann mal einen treffen, der dich so mag wie du bist und der auch keine perversen Hintergedanken hat. Glaub mir, es gibt noch Jungs die nicht so denken :-). Ich bin nämlich selbst so einer ;).

Hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte :).

Antwort
von Baran78, 76

Es kommt immer darauf an, wie du dich gibst und welcher Ideologie du folgst. Bist du eine, die sich eng und kurz anzieht, dann brauchst du dich auch nicht über die Blicke der Männer beschweren. Das liegt in der Natur des Mannes, zumindestens dieses Verhalten.

Antwort
von Applwind, 46

Hmm ob du es glaubst oder nicht aber hinter der Mauer von schönen und attraktiven verstecken sich vielleicht nicht so hübsche aber Leute mit Herz. Vielleicht solltest du den Mut haben die Mauer zu durchbrechen.

Kommentar von gerolsteiner06 ,

HÄ ??

Was hat das denn nun mit ihrer Frage zu tun ?

Kommentar von Applwind ,

Sie sagt ja das die Jungs sie nicht mögen als sollte sie es anders versuchen. Ein Rat muss auch hervorgehoben werden manchmal hat es eine bessere Reichweite.

Antwort
von coronix, 17

Ich denk das die jungs an denen du interessiert bist. Sich mehr zurückhalten weil sie denken sie haben sowiso keine chance.

Antwort
von Mignon2, 23

(Nackt-)Fotos haben nichts mit Perversität zu tun. Aber es war richtig von dir, niemandem Bilder von dir zu geben. Wer weiß, wo die dann landen bzw. was die Jungs damit vorhaben.

Wenn es gehäuft vorkommt, dass Jungs nur (Nackt-)Fotos von dir haben möchten, mußt du dich mal selbst selbstkritisch hinterfragen, ob es an dir liegen könnte. Vielleicht gibst du dich zu arrogant ("ich habe eine gute Figur") oder sehr aufreizend und lädst die Jungs geradezu dazu ein, weniger an dich als Person als vielmehr an sexuelle Dinge zu denken. Das könnten auch die Gründe dafür sein, dass andere Jungs, die eine ernsthafte Beziehung suchen, sich nicht für dich interessieren.

Kommentar von daslebenistsox ,

Ah Nacktfotos haben nichts mit Perversität zu tun. Alles klar 

Kommentar von Mignon2 ,

(Nackt-)Fotos siehst du an jeder Straßenecke, in jeder Zeitung, überall. Was also ist daran pervers?

Antwort
von JackBl, 5

Es kommt schon noch der richtige, dazu musst Du aber noch Geduld haben, bis er durch die Pubertät durch ist.

Antwort
von SoMean, 21

Dad wollen die in dem Alter immer , als ich so alt war wie du wurde ich auch immer nach solchen Bildern gefragt.

Antwort
von Garfield0001, 19

Du kannst einfach "nein" sagen. Mache es nicht zu deinem Problem. 

Auch ist die frage: was findest du Pervers und was finden andre Pervers? Auch gibt Es Dinge, die man heute Pervers findet und in 5 Jahren nicht mehr.  Da sieht ja leider (oder zum Glück) jeder anders. Denke da mal drüber nach :-)

Antwort
von Baumkoenig123, 13

Tja das klassische Schulproblem man wird gezwungen viel Zeit mit Leuten zu verbringen, mit denen man sich im normalen Leben nie abgeben würde^^ 

Naja ich würde einfach Mal ausschließen, dass Jungs, die obszöne Aufforderungen an dich geben überhaupt ein reales Interesse haben. Die sind einfach noch zu unreif und wollen sich aufspielen. Die rechnen gar nicht damit, dass du darauf reagierst, die wollen nur, dass es dich stört.

Du solltest natürlich nicht prinzpiell davon ausgehen, dass alle Jungs, die etwas von dir wollen pervers sind. Versuch einfach andere Leute kennen zu lernen, die dir nicht so auf den Sack gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten