Frage von BrombeerKRALLE1, 75

Jungs wissen, dass ich ihn ihren Freund verknallt bin : //?

Ich habe einer Freundin anvertraut dass ich auf xyz verliebt bin. Doch leider hat sie es seinen FREUND ERZÄHLT!!! Ich koche vor Wut und habe es ihr auch gesagt, das es voll daneben war!! Na toll, jetzt tuscheln sich über mich. Zum Glück aber ist mein Schwarm krank. Das Problem an der Sache ist, dass ich ihm über Chat gesagt habe, dass ich ihn einfach nett finde und nicht verliebt sei, weil ich den Verdacht habe, dass er ein Player ist. :///

Was soll ich machen? Ihm die Wahrheit sagen, damit es noch peinlicher wird....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, 22

Freu Dich! Besser hätte es nicht laufen können. Denn wenn KEINER was sagt oder macht, passiert ja bekanntermaßen auch nichts.

Wenn er wirklich so ein Player ist wird er jetzt zu DIR kommen. Wenn er nicht kommt, kannst Du Dir überlegen was Du dann machst. (Nicht vergessen: wenn KEINER was sagt oder macht, passiert auch nichts.)

Antwort
von chokdee, 41

Warte erstmal ab. Wenn er wirklich ein Player ist dann schmink ihn dir ab.

Antwort
von keinplan17, 29

Deswegen vertraue ich fast alle meinen freundinnen nichts weil sie das sich alles untereinander sagen... Traurig aber wahr

Antwort
von SteelBree, 26

Such dir nen neuen der ist der Falsche für dich der nutz dich nur aus ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten