Frage von Austria20, 78

Jungs, wir brauchen eure Hilfe: Ist das eine gute Zeichen und hat er interesse, wenn er sie normal schreibt und blocktiert, ignoriert sie nicht, eure Meinunge?

Hey,

als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Schwerhörig bin und wegen meine Grammatik Probleme gehe ich regelmäßig zu Logopädie, dass ihr euch nicht wundern.

Ich will man von euch Jungs gerne wissen, was ihr denkt und tickt. Können ihr uns Mädchen in den Sprünge helfen, bis wir uns versteht.

Wenn man keine Kontakt will und den Kontakt abbricht, ignoriert man und blocktiert man.

Ein Junge streitet mit seinem Kumpelin. Nach dem Streit will er kein Kontakt haben, weil er keinen Vertrauen mehr hat.

Aber komischerweise blocktiert er sie nicht und ignoriert sie nicht.

  • Er meldet bei ihr.
  • Er antwortet bei ihr normal.
  • Er diskustiert bei ihr normal.

Er ignoriert und blocktiert sie nicht, sonders schreibt mit ihr.

Wir wollen wissen:

Ist das eine gute Zeichen und hat er interesse, wenn er sie normal schreibt und blocktiert, ignoriert sie nicht, eure Meinung und rat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XnumbX, 46

Es ist ein gutes Zeichen, ja.

Kommentar von Austria20 ,

Und soll man auch mehr Zeitraum geben, bis er vertrauen kann ?

Kommentar von XnumbX ,

Jaah, man sollte eben nichts überstürzen.

Kommentar von Austria20 ,

Hey,  ich habe eine Frage.  

Ist  das  gute Idee?  

Wenn ich  zu  meinen  Kumpel  zu Ostern  ein  Gedicht  schreiben,  wie  wichtig  mir  Freundschaft  ist  und  zum  nachdenklich.  Das man  vertrauen  langsam  aufbauen.  

Kommentar von XnumbX ,

Ich kenne deinen Freund ja nicht. Ich würde sagen dass er sich entweder darüber lustig macht oder es süß findet. Wenn du denkst dass es ihm gefällt, dann kannst du es machen. Wie alt bist du gleich nochmal?

Antwort
von EinfachJan, 43

Ich denke mal dass er den Kontakt nicht meiden will, im Gegenteil. :-) LG und keine Sorge ^^

Kommentar von Austria20 ,

Und soll man auch mehr Zeitraum geben, bis er vertrauen kann ?

Kommentar von EinfachJan ,

Naja ich kenne ja die Gründe nicht, aber ich denke das wird sich wieder legen. Wenn einem etwas am Kontakt liegt, sollte man die Geduld ruhig mitbringen :-)

Kommentar von Austria20 ,

Hey,  ich habe eine Frage.  

Ist  das  gute Idee?  

Wenn ich  zu  meinen  Kumpel  zu Ostern  ein  Gedicht  schreiben,  wie  wichtig  mir  Freundschaft  ist  und  zum  nachdenklich.  Das man  vertrauen  langsam  aufbauen.  

Kommentar von EinfachJan ,

Jetzt hab ich Ostern verpasst :')

Theoretisch hat das was, ich weiß halt nur nicht wie er da getrimmt ist. Aber Interesse zeigen bringt weiter !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community