Frage von mausizahn1, 12

Jungs wieso verhaltet ihr euch so?

Hey ich habe einen jungen(nennen wir ihn Marvin) in meiner Klasse (da läuft nichts ) ich mag ihn nur sehr gerne aber habe keine Ahnung woran ich bin bei ihm. Jetzt habe ich ihn gefragt ob er bei einem Kurs mitmachen möchte und er meinte ja. Und jetzt sind er und noch ein junge und ein paar von mein Freundinnen dabei. Marvin ist mit keinem von allen wirklich gut befreundet und ich habe auch das Gefühl das er überhaupt keine Lust hat auf diesen Kurs hat ,aber trotzdem sagt er immer wieder zu mir ,dass er mitkommt und Lust hat. Dennoch guckt er jedes mal wenn ich ihn frage oder generell mit ihm rede, dann sieht man in seinem Gesicht,dass er sich total unwohl fühlt und bei anderen Mädels ist es nicht so da guckt er normal. bei mir zwar auch manchmal oder wir lachen zusammen aber wieso hat er so oft so ein Gesichtsausdruck? Heißt es ,dass er mich überhaupt nicht mag? Soll ich ihn lieber in ruhe lassen

Antwort
von rayo87, 12

hallo!!

das ist schwierig zu beantworten aber ich würde sogar eher dazu deuten das er dich mehr mag wie du denkst warum sollte er denn sonst mit in den kurs gehn mit dir nach dem DU ihn gefragt hast!!

ambesten rede mal offen mit ihm

Antwort
von x3cphgirlx3, 11

Vielleicht bedeutet das auch das er das für dich tut, gerade weil er dich vielleicht sehr gerne mag :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten