Frage von Frikadellka, 74

Jungs wieso macht ihr das?

Wenn ich im unterricht sitze..ruft er ganz oft meinen namen und wenn ich ihn anschaue guckt er ganz schnell weg..und das immer wieder..ich glaube er machts nur bei mir..will er mich ärgern oder finden das jungs lustig oder so? ich checks einfach nicht

Antwort
von superlolly, 47

Anscheinend finden die es lustig,oder er will dich einfach nerven,oder er steht auf dich? 

Könnte viele Gründe haben... :S :)

Antwort
von highlandtiger, 27

Machen die Jungs in meiner Klasse auch immer... die sind halt dumm, einfach nicht ernstnehmen

Antwort
von mareenal, 38

Die sind halt dumm.... wenn du dich irgendwie nicht so gut fühlst in der klasse rede mit deinen Lehrern

Kommentar von Frikadellka ,

nee..ich bin mit allen in der klasse super befreundet und mit ihn auch..er machts halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten