Frage von oejosie, 94

Jungs: Wie zeigt ihr dem Mädchen in das ihr verliebt seid das?

Wie zeigt ihr es ihr? Bitte Jungs,die 14-15 Jahre alt sind. Guckt ihr es z. B. Immer an auch wenn man in einer Gruppe steht und sich unterhält? Was sind wirklich EINDEUTIGE Zeichen?

Antwort
von Theorn, 31

Verlieben kann man sich nur während des kennenlernens und auch dann braucht es viele Monate da Gefühle sehr viel zeit und man selbst eine menge Geduld braucht also ohne kontakt ist nur eine Schwärmerei möglich.

Wenn also jemand für dich schwärmt wird er auf dich zukommen und dich ansprechen doch wenn du selbst jemanden magst solltest du nicht darauf jedesmal warten sondern selbst diesen 1.schritt machen den man hat nichts zu verlieren entweder man versteht sich und ihr werdet regelmäßigen kontakt aufbauen und viel in der freizeit unternehmen oder ihr versteht euch nicht und du weißt wenigstens wo du bei ihm stehst und gewisst sogar an selbstbewustsein dazu also warte nicht sinnlos lang wenn dir jemand symphatisch erscheint,wichtig ist nur das man niemals in irgend einer form nach nebensächlcihkeiten wie dem Äußeren geht sonst kann es nur schief gehen.

Wenn du selbst aber auch erst 14-15 sein solltest würd ich dir eher raten mit dem Thema noch ein paar Jahre zu warten den in dem alter entstehen eh nur Kinderbeziehungen ohne aufrichtige Gefühle un von kurzer dauer die nur schmerz,kummer und leid verursachen wie man überall sehen und hören kann daher habe lieber Geduld und kümmere dich erstmal um Schula,Freunde,Familie und ziele für die Zukunft und genieße deine Jugend so lang du sie noch hast den sie geht schneller vorbei als man glaubt und momentan kann es nur schief gehen was es nicht wert sein sollte daher hab lieber spaß und der richtige tritt früher oder später dann von selbst in dein leben und macht dein glück perfekt also übereile nichts.

P.s. Nie schreibereien nutzen der Persönliche kontakt ist ausschlaggebend und schreiben sollte man immer nur im notfall miteinander sollte aber nie alltäglich werden und gerad zu beginn kommt es ziemlich unreif und kindisch rüber was einen ziemlich schlechten 1.eindruck machen würde.

Antwort
von Tim774, 19

Wenn man das Mädchen immer anguckt, oder wenn man im Gespräch ist lächelt man die ganze Zeit, weil man sich so freut und es nicht zurückhalten kann. Man sucht die Nähe zu einem. Wenn man mutiger ist. Man kann auch schüchtern sein, und dann ist das nicht so leicht. Ich finde es ist eh schwer sowas rauszufinden, leider. Versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen und achte dadrauf, wie er reagiert. Wenn er etwas schüchtern ist, kann das was heißen. Oder wenn er sich verplappert und stottert. Achte einfach auf die kleinsten Zeichen :-) wenn er dich anguckt und du es leicht siehst, beobachte wie lange er guckt. Wenn der dabei verträumt guckt und grinst dann ist es sehr gut.

Antwort
von Kush96, 23

Ganz leicht
... Achte darauf wie (Hoch) tief seine Stimme ist wenn er mit deinem Kumpel spricht. Dann wenn er mit einer Freundin spricht ... Und wenn er schließlich mit dir spricht und er dich liebt ist seine Stimme höher als sonst (als wenn er mit jemanden spricht also Freundin und Kumpel)
MfG Kush96

Antwort
von jagu24, 23

Hallo oejosie!

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich antworte trotzdem mal :D

Also das Mädchen die ganze Zeit über anzusehen fände ich eher unangenehm, selbst wenn es dann evtl. merkt, dass du auf sie stehst. Aber unterhalten ist sehr gut! Verwickel sie in ein Gespräch (egal über was, es kann auch nur die Hausaufgabe sein), dann merkst du auch ganz schnell, ob sie auch an die interessiert ist.

Zeig es ihr aber noch nicht ZU eindeutig. Denn wenn sie nicht auch in dich verliebt ist, bist du dann ziemlich schlecht dran (um es mal gelinde auszudrücken).

Schreib sie auch mal an, wenn du ihre Nummer hast! Aber lad das Mädchen auf keinen Fall gleich ins Kino ein - sie wird bestimmt nicht ja sagen.

Zeig ihr ansonsten einfach vorerst mal, dass du sie magst: Lächle sie an, sprich offen und oft mit ihr, hilf ihr auch mal (z.B. wenn ihr ein Stift runterfällt) - aber wie gesagt, nicht zu auffällig).

Ich hoffe, das mit euch beiden klappt! :)

Lg jagu24

Antwort
von ApocalypXnow, 36

Wenn man die Wahl hat ist man immer in der Nähe derjenigen

Antwort
von JonnyDG, 32

Alter du kannst sie  nicht  als "es" bezeichnen xD

Kommentar von 2kjut4you ,

Doch klar das Mädchen = es

Kommentar von JonnyDG ,

Es schaut rüber

gegen

Sie schaut rüber

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten