Frage von pwf001, 148

Jungs! Wie viel kleiner sollte das Mädchen auf jedenfall sein?

Steht eigentlich alles oben.freu mich auf eure Antworten. Auch die Mädchen sind gefragt wie viel grösser sollte Eier Freund sein?

Antwort
von Karla16000, 42

10 cm!!! Damit das mädchen noch high heels tragen kann und es nicht peinlich wird xD (das ist mein voller ernst ich liebe hohe schuhe und mein bf sollte definitiv so groß sein das ich sie tragen kann)

Antwort
von bubblefisch, 37

Das ist zwar eine oberflächliche Frage, aber deshalb bekommst du ja auch eine oberflächliche Antwort.
ALSO!! Es ist unnötig zu schreiben "Das Aussehen spielt doch eh keine Rolle, wenn man einen wirklich liebt".

Dennoch sollten die inneren Werte mehr zählen :/!
Ich finde das sie zehn Zentimeter kleiner sein sollte, als ich. Das natürlich für Sie und nicht für mich. Sie möchte bestimmt auch Schuhe mit Absätzen tragen und es ist schon irgendwie komisch für beide, wenn der Mann einfach kleiner ist xD. Ich, mit meinen 1.80, fände also 170 +- 3 centimeter echt gut. Und wie ich bei einigen gelesen habe, denken die so ähnlich :)

Antwort
von Star0127, 36

Ja also die frage wird mir oft gestellt. Bei einer Größe von 1.87 und fasst 15 Jahren hat man keine wirklich große Auswahl als Mädchen. Nur wenige sind größer... Deswegen spielt für mich die Größe keine wirkliche Rolle. Klar der sollte jtz keine zwei Köpfe kleiner sein aber sonst macht es mir nichts aus. 

Immer alle mit beschützen und so. . Frauen können doch auch mal beschützen oder nicht? Also wie gesagt bei mir zählt die Liebe von innen nicht die Größe!

Antwort
von frax18, 94

Für mich wäre Augenhöhe, etwas größer oder maximal einen halben Kopf kleiner wünschenswert... aber es wäre nicht entscheidend bei der Partnerwahl.

Antwort
von kaathiiiii, 45

Also wenn ich es mir aussuchen könnte, wie groß mein zukünftiger sein sollte dann vielleicht 10cm oder so aber wirklich wichtig finde ich es nicht.
Nur wenn er kleiner ist, finde ich nicht ganz so super

Antwort
von Purphoros, 56

wie viel grösser sollte Eier Freund sein

Aber was, wenn er gar keine Eier mag?

Antwort
von Tragosso, 55

Letzten Endes spielt die Größe bei meiner Partnerwahl keine Rolle, aber wünschenswert finde ich schon ab 1,80.

Antwort
von Neutralis, 63

Ich würde sagen, die darf höchstens 10cm größer sein als ich.

Kommentar von pwf001 ,

stört es euch Männer nicht wenn "sie" grösser ist als ihr?

Kommentar von Neutralis ,

Schon viele, ich sehe da aber keinen Sinn drin. Ich bin 1,73 groß als Mann und werde manchmal von 1,50 Mädchen abgelehnt, weil ich zu klein bin... ich finde es also unnötig zu sehr auf die Größe zu achten und weiß, wie dumm sich das dann anfühlt. Und 1,85 Frauen haben es bestimmt auch nicht so leicht bei der Männersuche.

Kommentar von Star0127 ,

Neutralis da hast du allerdings recht... 1.85 Frauen haben es alles andere als leicht

Kommentar von Neutralis ,

Ja schade, dass unsere Gesellschaft mehr Wert darauf legt zu betonen, dass man nicht oberflächlich ist, als wirklich nicht oberflächlich zu sein. 

Antwort
von Lisalisi0203, 90

Ich finde dass es nicht wichtig ist Hauptsache man liebt sich

Antwort
von KarolSevilla, 68

Das ist doch lächerlich...warum sollte es bei der grossen Liebe um die grösse gehen? ich würde jetzt niemanden Lieben nur weil er gerade das Perfekte Aussehen hat!

Kommentar von LittleViolet ,

Da stimme ich zu. 

Kommentar von KarolSevilla ,

;)

Antwort
von Talia1728, 57

Hey

Also ich bin 1,73 m, deswegen passt die Größe  meines Freundes perfekt. Er ist 1,81 m.

Ich liebe es, wenn der "Mann" größer ist als die Frau.

~Talia~

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community