Jungs wie steht ihr zu kindlichen Gesichtern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt bissl spät aber: Ne warum sollt es? Ich hab eigentlich keine Probleme mit kindlichen (Zu kindlich hätt ich vielleicht höchstens Probleme ne Freundin zu haben, weil ich mir sonst noch wie eine Person mit nem Lolita komplex vorkomme), ... Gesichtern und ich denk das ist auch bei vielen so. Nimm es dir nicht zu Herzen denn du bist in einem Alter, in dem man noch wächst und wo sich der Körper verändert. Bei einigen schneller, bei anderen langsamer^^ Kp was du mit dem Alter willst... 17.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveonlyU
29.06.2016, 21:49

Bei mir liegt es ja nicht daran,dass ich spätreif bin.Es ist genetisch bedingt.Viele in meiner Familie sehen ziemlich jung aus.

1
Kommentar von MrBro
29.06.2016, 22:03

Ok :-/ Trotzdem bin ich der Meinung das es den meisten eigentlich nix ausmacht. Jungs mögen sogar zu nem größeren Teil kleine süße Mädchen. Wie ich dir jetzt bei deinem Schulproblem helfen soll/kann weis ich nicht. Lass dich nicht unter kriegen! Das schaffst du schon ^^

2

Ich kann verstehen, dass dich das total stört. Aber ich habe eine 28 jährige Freundin und sie sieht aus wie 17-18 :) Und das ist total cool. Jeder hält sie für so jung... und ich kann dem zustimmen. Jetzt machst du eine sehr schwere Zeit durch, aber in naher Zukunft wirst du dafür Komplimente bekommen! Dann hast du mit deinen alten Schulkollegen eh nichts mehr zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so, Gesicht ist Gesicht.Mir währe das Sch××× egal wenn eine aus meiner Klasse ein Kindliches Gesicht hätte.Lass die anderen einfach reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was du mit einem kindlichen Gesicht meinst, aber grundsätzlich sollte man nicht nur nach dem Gesicht bewertet werden. M/14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde noch kindlich aussehende Frauen eigentlich attraktiv. Bin 22.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
29.06.2016, 13:36

Ist das nicht irgendwie pädophil ?

0

Das kann man ohne Bild nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung