Frage von maeeen, 189

Jungs, wie kann man euch beeindrucken?

Also... Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Ich bin nicht wirklich beliebt aber auch nicht unbeliebt. Ich falle eigentlich nicht wirklich in der Klasse auf :/ ich bin schon mega lange in einen Jungen verliebt aber er scheint mich nicht zu bemerken. Ich möchte dass er auf mich aufmerksam wird, ohne dass es "schräg" oder "creepy" rüberkommt.

Antwort
von GullyG, 57

Du solltest ruhig den Mut zusammenfassen und dich öfters mal mit ihm unterhalten aber erwarte nicht zu viel und versuch gelassen, ruhig und vorallem du selbst zu sein. Finde gemeinsame Themen oder interessen worüber man sich unterhalten kann und am allerwichtigsten sei nett und freundlich. Und versuch öfters mal zu lächeln und dich von deiner Schoki-Seite zu zeigen. ;)
Jungs achten anfangs oft mehr auf das äussere, das ist einfach so. ^^'

Kommentar von ALLcharALL ,

neiiiin, klar sie sollte gepflegt sein , aber solnage sie einigermaßen 'normal' aussieht und ihr Charakter süß ist, reicht das vollkommen aus . sei nicht unsicher , nur weil di nicht wie ariana grande oder so aussiehst ;D

Kommentar von GullyG ,

Natürlich da muss ich dir Recht geben, aber solange man es nicht übertreibt schadet es ja auch nicht sich dadurch schonmal interessant zu machen :D

Antwort
von ALLcharALL, 43

Also an meiner Schule geht ein Mädchen die auxh 15 ist und ich merke es stark, das sie was von mir will. Sie hinterfragt halt vieles , fragt mich bei Gruppenarbeiten ob wir es zsm machen sollen, merke wie sie mich anguckt, aus dem Augenwinkel , wünscht mit immer ein gutes Wochenende und halt so viele kleine Dinge . Ich finde das ist nicht creepy, wie sie es macht bzw gemacht hat ;D

Antwort
von unlukcy, 71

Hi ich bin selber Junge 16 und gehe in die selbe Jahrgangsstufe. Also wenn ich auf ein Mädchen stehe, gucke ich sie meist unbewusst an und sie guckt dann zurück so treffen uns unsere Blicke kp ist dann immer nen bisschen peinlich. Naja wenn das stimmt und du denkst er könnte sich für dich interessieren, frag ihn doch mal ob er was mit dir möchten machte. Ander Methode: Wir Jungs sind meist viel miteinander unterwegs. Frag ihn doch mal ob er und nen paar von sein Freunden, mit dir und ner Freunden was machen möchten. Ob jetzt nur im Park chillen mit Musik oder so. Bei mir war das so wenn da einer was zum paffen dabei hatte, war die stimmung dann richtig locker, und dann wurde auch das ein oder andere mal gefummelt... so meine Erfahrungen hoffe konnte dir helfen peace. ps viele Jungs trauen sich manchmal auch einfach nicht.

Antwort
von Dovahkiin11, 51

Wen grundsätzliches Potenzial besteht, wird er auch so auf dich aufmerksam. Was ich nicht abmann, sind solche, die sich verstellen und auf Entertainer machen, um aufzufallen.

Antwort
von Ellisdi, 31

Der Vorschlag mit dem Bleistift war schon ganz gut. Vielleicht ist er in irgendetwas sehr gut indem du ihn nach einer Nachhilfestunde fragen könntest, da wäre ein Kennenlernen inklusive. Versuche dich für seine Hobbies zu interessieren und stelle ihm einfach mal ganz interessiert eine Frage dazu...du musst garnicht lange rumreden. Ein liebes Lächeln mit Augenkontakt beim Dankesagen und du wirst vielleicht bemerken, ob er dein Lächeln erwidert. Liebe Grüße. 

Antwort
von FooBar1, 40

Rede mit ihm drüber. Nimm ihn mal zur Seite und sag ihm wie du fühlst

Antwort
von Quad500, 46

du musst dich da nicht irgendwie verstellen oder so. Sei einfach du und zeig dich einfach von deiner besten Seite.

Antwort
von Consti112, 66

Zeige ihm was du hast rede mit ihm oder schreibe ihn mal an und trefft euch mal und unternehmt was das ihr euch mal außerhalb der Klasse kennen lernt.

Antwort
von Chudder666, 14

Schnalz ein bisschen mit der Zunge und lass deine Haare im Wind wehen (bei Gegenlicht)

Antwort
von NoLimitsNoFun, 53

Sei nicht so, wie andere dich haben wollen. Mach dir keine Gedanken, was
andere von dir halten. Sei so, wie du sein willst, und lass die anderen
reden. Denn wer über andere redet und urteilt, über den wird selbst
geredet und geurteilt. mfg

Antwort
von Lenoman, 53

Näher dich im auf ner Party, frag ihn nach was alltäglichen (Bleistift oder so?) , oder schreib ihm

Kommentar von maeeen ,

Ich bin leider nie an Partys "mit den coolen" eingeladen.
Aber danke für die anderen Tips👍🏻

Kommentar von Ellisdi ,

Gehe zu ihm und sage: "Hi. Ich habe mal eine Frage an dich. Bist du ausschließlich an coolen Partys interessiert oder hast du mal Lust jemanden (ein Mädchen) bei einem Kaffee kennenzulernen?"... Wenn er dann fragt, wen denn oder meinst du uns beide...dann antwortest du: "du kannst es dir ja überlegen, gebe mir ein Zeichen wenn du Lust hast und lächle und verzieh dich wieder. ;-) 

Kommentar von Lenoman ,

Das ist sehr gewagt, könnte aber Durchaus klappen

Kommentar von Ellisdi ,

Keine halben Sachen...ganz oder garnicht. ;-) Ich würde sagen, wenn er es Wert ist, dann wird er ihre Direktheit mögen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten