Frage von Potorom, 74

Jungs wie halten eure haare am besten?

ich war am Wochenende in einer disco ca. 3 stunden sah meine Frisur gut aus aber danach sah es schlimm aus :,D habt ihr ein paar tipps welche produkte gut sind und wie ihr diese verwendet & kennt ihr dieses problem auch

vielen dank für eure hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hanemer, 46

Spucke ins Haar hilft immer

Antwort
von Krieger15, 48

Ich benutzte Haarwachs und es hält gut 

Kommentar von Potorom ,

welchen wax?

Antwort
von Aleqasina, 37

Kurz schneiden. Reicht vollkommen.