Frage von longwaydown, 75

Jungs, wie gefallen euch eigentlich schwarze Haare?

-- rein aus Interesse, ich werde meine Haarfarbe jetzt nicht von den Antworten hier abhängig machen :D --

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 75

Ich bin zwar ein Girl, aber antworte jetzt trotzdem mal. 

Manchen steht es, manchen wieder nicht, wie bei allen Haarfarben eben. 

Ich hatte auch mal schwarze Haare, es stand mir gut, jeder fand es schön, ich aber irgendwann nicht mehr. Ich musste extrem oft nachfärben, was meine Haare etwas mitgenommen hat. Meine Haare sind nicht mehr wirklich gewachsen & meine Mum meinte irgendwann: "Die Haarfarbe lässt dich so unfreundlich aussehen." 

Wenn ich jetzt Bilder damit sehe, bin ich froh, schon lange eine andere Haarfarbe zu haben. 

Kommentar von longwaydown ,

Ich töne meine Haare nur, und das ist definitiv mehr als pflegend, sind jetzt schön griffig und glänzen so toll. Sogar mein Friseur war begeistert xD

Was die Farbe angeht, da hat meine Mum dasselbe gesagt, aber ansonsten höre ich oft, dass mir die Farbe gut steht, weil ich auch ne ziemlich blasse Haut habe und mir persönlich gefällt es logischerweise auch ^^ Ich finde braun einfach so schrecklich langweilig

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Das stimmt, als ich damals Schokobraun getönt hab, waren die Haare immer erste Sahne. 

Ich wurde immer Schneewittchen genannt. 😂🙈 

Als ich zurück zu Braun bin, fand ich's auch langweilig & hab dann meine Haare in Honigblond gefärbt, welche ich jetzt immer noch habe. Super schöne Farbe. 

Kommentar von longwaydown ,

Schneewittchen hör ich auch oft xD

Blond find ich schön, aber nur natürliches Blond. Ich find blondierten/gefärbten Haaren sieht man das bei Blond einfach fast immer an, und wenn die Person dann auch noch dunkle Augen/Augenbrauen hat... Nee nee. Also für mich wär das nichts.

Antwort
von Ontario, 25

Das ist ahängig vom Tp. Offen getragene, lange schwarze Haare sehen sehr schön aus. Das ist auch bei anderen Haarfarben der Fall, wenn es zum Typ passt. Wer einen sehr blassen Teint hat, sollte nach Möglichkeit keine hellblonde Haarfärbung wählen. Ein bischen Kontrast unterstreicht das Erscheinungsbild  positiv.

Antwort
von YasuoBroken, 73

Schwarze Haare sind schön wenn sie Offen getragen werden. Blonde Haare als Zopf (viele Variationen ) und Rote Haare sind Generell Toll. Zu Braun passt alles, ist immer schön.

Antwort
von JakobElgert, 27

Es kommt auf die Person drauf an. Aber gefärbte Haare gefallen mir bei niemandem.

Kommentar von longwaydown ,

Glaub mir... Es haben wahrscheinlich mehr Leute in deinem Umfeld gefärbte Haare, als du dir vorstellen kannst, weil man das, wenn mans richtig macht, nicht sieht xD

Antwort
von dani1234578, 54

Ich mag schwarz nicht so gern. Ich bin mehr so der Typ der auf braune offene Haare steht :)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten