Jungs wie findet ihr Snapback's bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Guten Abend,

passt bei Mädels, am besten noch mit langen Haare, geschminkt, große Ohrringe und ne Leggings und ne geile Handtasche:)

Wenn dann noch ne scharfe Sonnenbrille angezogen werden und paar scharfe Stiefel oder AirMax dann ist es geschehen:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns nem Mädchen steht ist es ok aber bei manchen siehts auch schlecht .. aus dann halt nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Maedchen, bei denen schauen die Snapbacks echt gut aus, aber leider auch welche bei denen es wirklich sch**** ausschaut😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sie nicht zu oft trägt geht es bei manchen. Bei manchen sieht es süß aus, bei anderen wieder nicht. Nach meinem Geschmack steht es denn meisten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt girls die können es tragen und andere eben nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xH1TM4N
20.01.2016, 22:19

Aber vorallem kommts drauf an ob es dir gefällt hätte ich immer auf andere gehört und ihnen gefolgt wäre ich schon weg.Hätte Mark Zuckerberg auf andere gehört gäbe es heute keim Facebook da ihm jeder sagte das wird nix.Du bist das was zählt. merk dir das

0

Es kommt auf den Charakter und auch auf die Frisur drauf an. Manche sehen mit Snapback gut aus aber manchen nicht. Ein no-go finde ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns der Person steht, gibts keine No-Go's finde ich.

Solange man sich damit wohlfühlt kann man eigentlich alles tragen. : )

MfG Capone87er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt stark von ihrem Stil ab. Es sieht aber meistens deppert aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchen stehts, manchen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung