Frage von caroline3, 83

Jungs: Wie findet ihr es wenn Mädels die Initiative gehen?

Wie findet ihr das? Also sie auch mal den ersten Schritt macht und offen über Sex redet. Und wie findet ihr es, wenn ihr zu eurer Freundin geht und sie dann anfängt dih zu küssen bzw mehr will. Oder wollt ihr Jungs das immer machen ?

Antwort
von Simon2222, 46

ich bin zwar gay, würde es aber sehr gut finden, wenn Mädchen komplett offen wären, wenn ich hetero wäre.

is viel einfacher. (wünsche ich mir auch bei allen Jungs^-^)

Antwort
von schattenrose96, 62

Deine Fragen weisen darauf hin dass du ganz schön unsicher im Umgang mit Männern bist. Entspann dich einfach mal und hör auf dein Bauchgefühl! Im notfall: mach halt das, worauf DU Lust hast! Auch auf Fingernägel und Co bezogen.

Antwort
von MCuser9230, 52

Ich würds gut finden! Solang man weis das der man interesse hat oder eben schon zsm. ist wäre das am besten :D

Antwort
von KsCaptainHook, 57

Ich war früher meistens selbst unsicher ob ich jetzt weiter geht soll anstatt nur knutschen etc weil ich dachte die will nur knutschen usw da war ich froh manchmal das mir die Dame in die Hose ging und es dann abging wie schmitts Katze, so ist man aber meistens im Teeny alter wenn man älter wird weiß man mehr zu deuten, viele Männer wollen immer egal wie die Frau aussieht oder ist, manche stehen auf mehr klasse und warten wie sich die Frau gibt

Antwort
von Schlauerfuchs, 25

Ja warum nicht ,so weiss man ,dass sie ein offener Mensch ist und was sie möchte.

Antwort
von Motorrasfreak, 42

Also ich finde das gut ^^

Antwort
von MafiaLP2307, 45

je nach typ unterschiedlich. ich finde selbstbewusste frauen die wie du sagst auch mal die initaitive ergreifen definitiv sexy :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community