Frage von lauraa1199, 163

Jungs wie findet ihr es wenn Mädchen zocken?

Wie findet ihr es in einer Beziehung etc.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoName0077, 68

Wenn ihr es gut könnt
Is doch geil :D

Antwort
von Russpelzx3, 93

Mein Freund mag es sehr gerne, wenn ich cid mit ihm spiele oder ihm beim zocken zusehe. Also wenn der Junge selbst zockt, wird er es wohl fast immer gut finden

Kommentar von Russpelzx3 ,

*cod. Doofe Aurokorrektur xD

Antwort
von Akainuu, 75

Wenn sie es aus Spaß an der Sache tun, dann habe ich nichts dagegen.

Wenn es wiederum solche "Schau mal, ich zocke - beachte mich, ist das nicht toll?" Mädchen sind, dann...nein danke, brauche ich nicht und will ich nicht.

Ich vergleiche das immer mit diesen Dragonball-Z Mädchen, die angeblich die größten Fans sind, aber nicht einmal den Saiyajiin-Namen des Protagonisten kennen.

Folglich: Kommt ganz drauf an.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Die haben dann aber auch keine Ahnung davon und das merkt man ganz schnell.

Kommentar von Akainuu ,

Ja, gerade deshalb finde ich es ja so peinlich.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ist es auch xD

Antwort
von DryasAtheris, 64

Absolut vorteilhaft, wenn auch er zockt ^^

Antwort
von Sundown12, 29

Traum😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten