Frage von Pellepelle02, 149

Jungs....... Wie 💏💑?

Ich suche einen Freund im Alter von 13-15... Wie soll ich Jungs ansprechen.. Möchte mich nicht blamieren. Und an die Jungs findet ihr es gut wenn ein Mädchen euch anspricht. Wie kann ich jmd kennenlernen.

Antwort
von HashtagMax, 40

Ich finde es gut bin übrigens 13 und hab deshalb kaum Erfahrung damit sonst würde ich sagen vielleicht geht ja einer in ne andere Klasse etc der dir gefällt

Antwort
von Soeber, 36

Einfach ansprechen! Mit ein paar Körben musst Du rechnen,das ist normal. Sage einfach das Du die Personen sympathisch findest und die Nummer haben möchtest.

Gruß

Antwort
von SeLfMaDeHuStL3R, 45

Ich werde ziemluch oft angesprochen finde dies aber zu aufdringlich und außerdem etwas verzweifelt.ist aber bei jedem anderst eine universelle antwort kann man hierbei nicht geben sorry(:

Versuch es mal mit lovoo(:

Kommentar von Anjaa1213 ,

Mit 13 Jahren hat man bei lovoo wirklich nichts zu suchen...

Kommentar von SeLfMaDeHuStL3R ,

Es gibt da genug in ihrem alter und wenn sie das glücklich macht wieso nicht es sollte jedem selber überlassen sein wann man sich ausprobieren will.

Antwort
von Solirio, 45

Gehe in die Stadt und wenn du jemanden siehst dan versuch irgendwie ins Gespräch zu kommen frag ihn was ob er Lust hätte mal was mit dir zu unternehmen usw. Improvisiere irgend was klappt schon, mach ihm klar das du an ihm interessiert bist :D

Antwort
von xxderfragendex, 51

8wenn du hübsch bist kannst du jungen ansprechen :D ich werde selber 2-3 mal am Tag angesprochen von hübschen Mädchen und teffe mich auch mit manchen

Antwort
von Foecky1, 34

Ja das mögen wir :)

Antwort
von ISAFboy, 42

maedchen.de das ist wohl die passendere Seite :D

Antwort
von AudreyHepburn1, 65

Hier nicht

Antwort
von 14Toby12X95, 51

Bist eh noch zu jung warte noch! Ich zb bin 20 und hatte bis jetzt noch keine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten